Saison Abschluss in Schönerlinde

  • Bis gleich ihr Hackies! :|
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    :mrgreen:

  • in ner halben stunde gehts los:) kommt kumpel mit pick up vorbei und dann jehts los^^


    wetter is ja bisher passabel... kein regen, 10°C... hatten wa zum s6 schon schlimmeres^^

    [center]#154[/center]


    [center]Ihr Sohn! :freak:[/center]


    [center]"Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!"[/center]
    [center]Fear and Loathing in Las Vegas[/center]

  • :?
    ärgerlich, sowas. Aber sei froh, wenns nur geprellt is ;)


    Sag mal einen Gruss in die Runde morgen. :mrgreen:


    Wenn Du jetzt ein bisschen Zeit hast durch die Verletzung, kannst Du ja mal Deine HP pflegen. :freak:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • [center]die hat sich dat euter uffn asphalt lädiert... ;)
    hat sich irgendwas anne schulter getan...
    [/center]

    [center]:freak: Alles was ich hier schreibe ist reine Fiktion!!! :freak:
    255 Zeichen sind zu wenig für eine vernünftige Signatur...
    :P[/center]

  • [center]ick hab nur nen kratzer am schienbein... :freak:
    aber ick fahr ja morgen nochma hin, kann ja noch mehr werden :twisted:
    [/center]

    [center]:freak: Alles was ich hier schreibe ist reine Fiktion!!! :freak:
    255 Zeichen sind zu wenig für eine vernünftige Signatur...
    :P[/center]

  • Zitat von GT7

    [center]ick hab nur nen kratzer am schienbein... :freak:
    aber ick fahr ja morgen nochma hin, kann ja noch mehr werden :twisted:
    [/center]


    Kannst Dich ja mal anstrengen ;)

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • schgugg dann mal wieder da rein :klaps:


    News aus SL: Otti Schulter geprellt, soll im KH bleiben, will aber ins Fahrerlager zurück :mrgreen:
    IM Fackel hat sich auch die Schulter angeknackst, genaueres weiss ich aber net. War aber wohl net so schlimm wie dem Grillfest............... :mrgreen: :freak:


    Der Saisonabschluss fordert anscheinend einige Opfer, aber is ja dann eh Winter, Zeit, die Wunden zu pflegen..................... :auslach:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • moin moin,
    otti is gestern noch zurück ins fahrerlager. :klaps:


    ich hab nen kaputtes schulterblatt.
    habsch mich aber auch grad entlassen. würd hier heute sowieso nur rumsitzen, da kannsch ooch heem fahrn.
    werdsch glei abgeholt und guck noch ma im fl vorbei.

  • ei ei ei. das war gestern was mit der otti! hab schon n ganz schönen schreck bekommen, als sie auf der strecke lag und nich aufgestanden is. aber gute besserung von meiner seite aus:) auch an den bluefire (wann bist du denn gestürzt; habsch garnich mitbekomm)...


    schab mich ja gestern im fahrerlager einma hingeworfen (dank einer festgewordenen bremse). sind gott-sei-dank nur plastiks kaputt (trotzdem ärgerlich, da es ja auch mein strassenmopped is). und mein reifen hinten kannsch jetzt endgültig weghaun^^ der is ja ein wenig in rauch aufgegangen^^

    [center]#154[/center]


    [center]Ihr Sohn! :freak:[/center]


    [center]"Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!"[/center]
    [center]Fear and Loathing in Las Vegas[/center]

  • und als entschädigung dafür, dassich nich da war werd ich mich jetzt ne woche nach italien zum sonne tanken und rom besichtigen verdrücken! so... :pups:

  • Dem war echt genial. Schulter hat soweit gehalten. Wemsen tut einfach gut!
    Hab einige schmeichelhafte Turns mit dem Sumo78 gefahren. ...und Wemslingen beigebracht, dass man keinen Waldmeister trinkt...


    Abends fette Party, als Otti dann wieder da war, war dem Stimmung direkt noch besser.


    Und wir haben dem Z mal sprachlos erlebt! ;) ...hast DU verdient, nicht nur für S6 sondern für alles, was Du dies Jahr so auf dem Beine gestellt hast. Fettes Danke !


    Musste ja heut schon wieder früh los. War aber trotzdem echt cool !


    Danke dem DJ für dem ganze Gegrille, dem Mucke, dem Antil%pe... :freak:


    K. glückwunsch zur neuen Mopete. :prost:


    Otti, Blue und dem Denni gute Verbesserung :ill:
    ...hoffe heute sind alle heil geblieben.

  • Zitat von M%gli#44

    Und wir haben dem Z mal sprachlos erlebt! ;) ...hast DU verdient, nicht nur für S6 sondern für alles, was Du dies Jahr so auf dem Beine gestellt hast. Fettes Danke !


    neuer bagger? :P ;) warum war dem sprachlos? erzähl schon