wollt Ihr einen richtigen Forumskalender wie für 2009 69
-
ja (50) 72%
-
nein (6) 9%
-
vielleicht (4) 6%
-
was zum naschen (9) 13%
nix gegen den girls kalender, dem kannsch mir aber ned ins büro hängen
nix gegen den girls kalender, dem kannsch mir aber ned ins büro hängen
Wat is denn ein "Forumskalender"?
Den Forumsmitgliederkalender gabs für 2009 auch, allerdings in sehr kleiner Auflage und nicht öffentlich, den kannste aber auch nich ins Büro hängen.......
Nen Supermotokalender mit goilen Pics aus der Saison 2009 kannste Dir selber machen, kannsch dem Murksi verstehen, wenn dem dem nicht nochmal macht. Viel Arbeit, wenig Geld und sowieso zu wenig Abnehmer. Bring mal 400 Käufer, dann kannste mit dem Chef drüber reden.
axo, hättsch latürnich auch gern einen, kenn aber jetzt dem Aufwand und dem Argumente, dem dagegen sprechen.
Sollte es dennoch klappen, würdsch dem Versand wieder übernehmen.
Wenn sich hier zeitnah 200 Leute positiv zu äußern könntsch mir überreden lassen. Paar Bilder dafür habsch glaub ich.
tät 2-3 nehmen
ich würde auch zwei nehmen
Gibts den 09er Online zum angucke ?
Zitat von alex#23Gibts den 09er Online zum angucke ?
Schfand dem Kalender der letzten Jahre immer sau geil und ich hab auch immer mindestens 2 genommen. Schade wenn es dieses Jahr nicht mehr klappen sollte.
Mir ist bewußt das es Zeit und Geld kostet, aber lächerliche 200 Stück sollte doch das Forum hier zusammen bekommen.
Wie viele sind den letztes Jahr produziert worden und wie viele wurden von denen auch wirklich veräußert ?
[center].. und dem letzte Seite findsch extra kühl
[/center]
hapsch mal mit "dafür" gestimmt weil schöne Sache. Was würd dem denn ungefähr kosten?
letztes Jahr hat dem galupsch 12,50 + Versand gekostet, apär dem Preis ist Nebensache, dem Kalender ist ein "must have"
Zitat von nopaWat is denn ein "Forumskalender"?
Den Forumsmitgliederkalender gabs für 2009 auch, allerdings in sehr kleiner Auflage und nicht öffentlich, den kannste aber auch nich ins Büro hängen.......
geht, hab dem auch im Büro hängen, im September hannsch einfach nen ganzen Monat Urlaub gemacht
damit hannsch morgens meine Strandliege reserviert, meißt waren die beiden rechten und linken auch noch frei
praktisch, so'n Hackfressenkalender.
27 stimmen ja und nur 15 bestellen
Kalender 09 war endgeil, besonders die letzte Seite fandsch kühl - nehmsch auch ZWEI, dem.