Brauchsch mal Tip - besitze seit gestern eine YZF 426 die ich gerade auf SM umrüste. Brauchsch mal Tip wegen Übersetzung. Brausch erstmal "Standard" Übersetzung. Welche Übersetzung kannsch erstmal für Kartbahn nutzen? Passt dem 14 / 42 für die meisten Bahnen? Gebt ma Info. Dank
Yamaha YZF 426 SM - Übersetzung?
-
-
joah klar kann man das fahren............ warum auch nicht?
-
ich fahre 14/15 zu 42 draußen und 45 in der Karthalle, habe aber eine 450er aus 2004
also nur mit 4 gängen -
Weißsch ooch das man dem fahren kann. . . 13 / 50 kann man auch fahren. Aber passt eben nich sooooo gut, dem. Mit den Ypsen hast du doch recht viel Erfahrung denk ich? Meinst dem YZF 426 ist der Guten Einer? Habsch gestern dem gg meine CR 500 getauscht. Hoffe keinen Fehler gemacht zu haben. . .
-
Bin bei meiner 426er nur 14/42 gefahren - das passt schon.
Und wer in der Halle fahren will, für den ist ne CR500 eh keine alternative... -
16/42 binsch sogar in der alle gefahren
-
Merci dann noch ne Fräge - da ich null Info dabei bekommen habe - könnt mir mal Jemand Schritt für Schritt den Ölwechsel mit Filter (mit Entlüften?) beschreiben? Und - wieviel Öl / welche Sorte? Würde sehr helfen. Will jetzt nix verkehrt machen. Binsch Stolz auf dem Teil
-
-
Zitat von 171
Merci dann noch ne Fräge - da ich null Info dabei bekommen habe - könnt mir mal Jemand Schritt für Schritt den Ölwechsel mit Filter (mit Entlüften?) beschreiben? Und - wieviel Öl / welche Sorte? Würde sehr helfen. Will jetzt nix verkehrt machen. Binsch Stolz auf dem Teil
Es gibt auf der Yamaha-HP einen Link zum Handbuch als pdf-Datei. Dort ist ALLES beschrieben.
-
Aaaah, supi. Werd ich gleich mal suchen. Danke
-
Klick doch einfach den Link ...
-
habsch gar ich gemerkt sorry
-
16/40 auf der 426 und nach 1km Gerade hattsch knapp 200 drauf, geht auch gut in der Halle