Und wer ist pütze ?
SM-Hallenwemsen in Hessen bei Hungen !
-
-
Dem ist Sau Schnell
-
-
-
So nun gibbet die Bilder vom letzten mal
Viel spass morgen
Bis zum 18.12 -
..
-
und die letzten 2 noch
-
-
Schee wars
-
fahren war net so schön aber das drum herum alles coole nette leute ,schad das der fipsi und der rest dann schon weg waren als wir mit dem laden fertig waren
cooler haufen
-
Das glaube ich das es cool war und ich war net da
-
Jo war wieder mal ein netter Wemsabend.
Mit lauter netten Wemsern. Hab nach langer Zeit den Holger und Thorsten wieder mal gesehen.(+ Pfütze + Achim).
Ein grosses Dankeschön an die Hallenaufsicht und natürlich an den Chef, echt Geil das wir bei euch Wemsen dürfen.
Schade das dem Joggi nicht mehr in der Halle Wemsen will, vom fahren sieht doch sehr gut aus.
,schad das der fipsi und der rest dann schon weg waren als wir mit dem laden fertig waren. Sorry deine Frau hatte sich schon verabschiedet und ich dachte ihr macht auch gleich Los. Nächste mal wird wieder gesappppelt.
Schade das der Stonie nicht da war, hat wohl einiges nach zu holen.
Waren ein paar schöne schnelle Runden mit der Joggibande.MFG
Fips # 44 -
Fips wie meinste denn das wieder mit dem nachzuholen??
-
Fips weisste schon was mit dem 28.??
-
Nächster Termin zum Hallenwemsen.
Ist der 29.12.09 Dienstag ab 17:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr in Hungen.
Bitte Anmeldung mit Name/Anschrift/Tel.Nr. an mich.
fips570@web.deMFG
Fips # 44 -
Fips wieso nur 21.30 die sind doch normal bis um 23.00 da!!!
-
@ Stonie
dem is nix gegen Euch, nur der lieben Nachbarn und dem Lärm wegen kann nur bis 21.30 gefahren werden.
Selbstverständlich steht Euch unser Bistro fürn Schwätzchen bis 23.00 zur Verfügung.
-
Zitat von Manu150571
@ Stonie
dem is nix gegen Euch, nur der lieben Nachbarn und dem Lärm wegen kann nur bis 21.30 gefahren werden.
Selbstverständlich steht Euch unser Bistro fürn Schwätzchen bis 23.00 zur Verfügung.
Nanü welcher Nachbar??
-
da lohnt es sich für uns fast nicht mehr soweit zu fahren !
haben einach 150 km ! -
Sorry da hat der Fehlerteufel zugeschlagen !!!!
Am Dienstag, den 29.12.2009 haben wir nur bis 22°° Uhr geöffnet , deshalb ist auch fahren nur bis 21.30 möglich .
Außerdem möchten wir Ärger mit umliegenden Anwohnern vermeiden .Unser Bistro ist bis 22°° geöffnet.
Ab einer Teilnehmerzahl von mind. 10 Fahrern steht euch unsere Halle auch außerhalb der Öffnungszeiten (z.B. Samstags ab 10°° Uhr vormittags) zur Verfügung.
Anfragen hierzu werden unter Tel.: 0160 - 92983001 /(Bernie oder meinereiner) gerne beantwortet.