War echt wieder Goil , nur Krümmerdichtung iss wech!
Der Stoni (mit i) hat echt was verpasst, da er normal mit Teilen umsich wirft
SM-Hallenwemsen in Hessen bei Hungen !
-
-
Stonie mit IE Bitte ja mal net faul werden!!!
Sind nu keine Teile mehr dran mit denen ich werfen kann!!!
Ich war dafür heute in Wemsbach gewesen da mal bissel im Kringel gefahrenNa dafür hast du mich ja dann gebührend vertreten mit dem Teile werfen
Iss halt wenn dem Möp so alt iss fällt dem langsam auseinader gele Stony -
Moin Wemserrinnen und Wemser.
Nächster Hallentermin ist am 27.02.10 Samstag ab 17:30 Uhr in Hungen.Alle Hallenwemser sind willkommen.
PM: Bitte an mich, wer fahren will.MFG
Fips # 44 -
Mach´isch mit. muß Morgen erst noch dem Grümmer schweißen. un dem Dichtung drehen,bring noch 2 Wemser mit.
-
-
Guten Tag Hallenwemser.
Erst mal vielen Dank an die neue Hallenaufsicht, für euere Unterstützung.
Hat wieder super Spaß mit allen Wemsern in der Halle gemacht. Wir haben jetzt sogar einen neuen Paparazzie, der schon fast die selbe Qualität wie der Axel liefert.
Da unser Stonie schon kurz vor dem Jockiedrift ist, und nur noch 20 mm fehlen. Hat es ihn leider auch wieder mal in die Bande gedrückt, was aber zum Glück nur mit einem kleinen verbogenem Lenker blieb.
Wenn der Hallenchef Sturtzpunkte verteilen würde, ist der Stonie auf Goldmedaillen "Kurs".MFG
Fips # 44PS: Der Termin zum nächsten Hallenwemsen wird noch geplant.
-
Hoffe die Bilder sind auch wirklich einigermaßen was geworden, mehr kann sicher Stonie sagen, hat auf jeden Fall Spaß gemacht, will aber nächstes Mal lieber wieder fahren
-
Hey Fips mach mal hier keinen durcheinander!!!
der STONY hats aufs maul gerafft net mich
Mal bitte net den kleinen aber feinen unterschied net vergessen ja mit dem y und dem ie beim Ston...
Mach mer der verwechslung mal ein ente Stony iss einfach in Zukunft #39 und meiner einer die #18 -
@ Benson habe mal ne grobe Sichtung gemacht, wie du schon vermutetest sind die letzten nix sind schon ein teil in der Tonne weil verschwommen!! Hatte aber noch net genug Zeit um sie mal zu überarbeiten werde dem Fips mal was hochschicken wenn ich Zeit hab
-
-
der gehts gut, bekommt demnächst mal neue Kleider.. ich sag ihr später mal nen Gruß von dir!
-
Zum Ston.. mit ..ie, wer nix wagt, der nix lernt, deshalb lieber 10x die Fresse im Teer als ne unbefahrene genoppte Reifenkante, freu mich aufs nächste mal, irgendwann klapts mimm Dr fft
-
Hallo ihr Hallengötter, unser Hallengott Fips hat mich beauftragt!!!
Hallenabschlusswemsen am 12.03.2010 von 17.30 Uhr bis 21.30 Uhr
Anmeldungen wie gewohnt an Fips
Da könnt ihr euch nochmal in der Halle austoben vor Wittgenborn
Gruß Stonie #18 -
-
Guten Tag Wemser, bin vom Boarden wieder daheim, und sage schon mal für die Hilfe vom Stonie Danke.
Wie gesagt der nächste Hallentermin ist am 12.3.10 Freitag von 17:30 Uhr bis 21:30 Uhr in Hungen.
Anmeldung per PM an: Fips570@web.deMFG
Fips # 44 -
Gute Morgen,
freu mich scho auf den Freitig.
Kommt wieder mal der schnelle Mechanix zum wemsen in die Halle.MFG
Fips # 44
Natürlich auch auf den Rest. -
mit oder ohne mini m.Fips wie iss die Anmeldung bis jetzt??
Greets Stonie #18