Supermoto Offroad Lehrgang mit Simon Baumann am 19.+20.12.09

  • Supermoto Offroad Lehrgang in Villingen-Schwenningen (Baden Württemberg), in der größten Motocross Halle Europas


    Als Instruktor konnten wir den Supermoto Profi, Simon Baumann aus der Schweiz verpflichten (Vize FMS Meister Klasse Prestige). Der Junge Schweizer kommt aus dem Motocross und hat die letzten Jahren, die Schweizer Supermoto Szene ordentlich aufgemischt. In Mettet mischte er ganz vorne mit und wird euch mit Freude zeigen, wie und was zu beachten ist und vorallem wie ihr im Offroad schneller und sicherer werdet. Offroad Schutzausrüstung erwünscht!
    Termine:
    -19.12.2009 (von 9.00-13.00) Nachmittags freies Fahren! (Nicht im Preis enthalten)
    -20.12.2009 (von 15.00-20.00)


    Preis: Pro Person incl. Streckenmiete: 50 Euro. (begrenzte Teilnehmerzahl: 12 Teilnehmer je Lehrgang)


    Die Strecke ist optimal mit Supermoto Rädern zu befahren! Die Teilnahme mit Motocross Rädern ist auch möglich.
    Bei diesen Lehrgängen wird den Teilnehmern auf der Motocrosstrecke in der größten Motocross Halle Europas nachfolgende Inhalte vermittelt:
    -Springen
    -richtiges Kuvenfahren
    -Anbremsen
    -richtiges einsetzen des Körpergewichts


    Bitte seit jeweills 30 Minuten vor jedem Lehrgang da um alle Formalitäten zu klären, so dass wir pünktlich anfangen können.
    Zur Anmeldung nutzt bitte das Kontaktformular auf http://www.letsdrift.de -dort findet Ihr auch weitere Infos.



    See you on Track,
    Dirk Strecker

  • die Bahn macht mit 17" auch sehr viel Spaß :mrgreen:
    der Simon ist locker druff, freusch mich schon auf Asphalt Training nächstes Jahr mit ihm :P

    Rastenschleifer ab sofort wieder verfügbar! Bestellung per PN
    ...ich bin traurig. Dem Finisher Shirt 2009 iss kaputt!!!

  • Lehrgänge soeben abgesagt.


    Auf Grund der Kälte und der Bodenverhältnisse hat der Vermieter der Halle mich soeben
    gebeten die Lehrgänge ab zu sagen. Es sei zu gefählich das es sehr vereist sei und sogar mit
    Cross Rädern große Probleme bestehen.


    Sorry