www.Flughafenrennen-Nordholz.de


  • Punkt 1. Du bist der Beste und ich bin dein Größter Fan ! :auslach:
    Punkt 2. Das du dich auf dem Strohballen ausruhen sollst in Training 2. ( nachdem ich noch zu dir sagte das die Schikane Deutlich gefährlicher geworden ist ) hat dir ja auch keiner gesagt :freak:
    Punkt 3. Zeittraining 1 : 1 Ralf Nannen 44.179
    2 Kenny Hartmann 44.244 diff. 0.065 ( wirklich deutlich überlegen :pups: )
    Zeittraining 2 : 1 Ralf Nannen 44.326
    2 Kenny Hartmann 44.365 diff. 0.039 (nahezu gleich deutlich :tired: )
    aber dafür waren es im Rennen ja knallharte 0.009 :buauauah:


    Jup lieber Ralf das ist Rennen und da gibts Regeln , die aber denke ich besagen das bei gleicher Rundendistance alle Läufe gleich stark gewertet werden und bei Punktgleichheit die Schnellere Runde Zählt ( Die zweifelstohne deutlich du hattest ) und das hätte ich auch anerkannt aber nicht die bevorzugung eines Veranstalterlieblings !
    Aber das brauch ich dir Alten Hasen im Rennsport ja nicht erklären !


    Ach und zur Startposition ! Die andern 8 Klassen haben sich darüber nicht beschwert ! Aber ich denke die sind einfach nicht so erfahren wie Du ! 8-) 8-)


    Und zuletzt noch .... Bei Pokalvergabe abzuhauen und den Pokalstehen zulassen ist denke ich gleich besonders wie der Satz ..... " Hier guck mal ..... Platz 1 .... Das bin ich ich .... Siehst du , ne ? ( bekannt Großkotziger Unterton)
    Was mich dazu bewegte zu gehen ! Da ich lieber Erbrochenes gegessen hätte als weiter neben Dir zu stehen !

  • Zitat von Ali G

    wollte nur die drei mit den 44er Zeiten nicht ärgern :warsnet:


    1 Ralf Nannen 43.785
    2 Kenny Hartmann 43.794
    3 Simon Lange 44.371
    4 Thorsten Meyer 45.267
    5 Daniel Bock 44.773
    6 Sascha Vlasak 45.991
    7 Sascha Görg 46.399
    8 Holger Salmen 46.275
    9 Jörg Hildebrandt 45.488
    10 Dirk Kück 47.763
    11 David Stute 46.934
    12 Karsten Johanns 47.238
    13 Julian Ottmer 47.556
    14 Tim Schirrmacher 48.436


    Waren doch nur 2 :waaas:

  • Zitat von Ali G

    hups, dachte waren nur 44er Zeiten :freak:
    egal, dafür das ich den Hinterreifen von der Intermot 2008 noch fahre :P
    den Vorderreifen weiss ich gar nicht mehr, den habe ich ja noch extra Samstag morgen gedreht weil
    links nix mehr war :roll:


    Aber der war bei der Intermot 2008 doch nicht neu,oder? :P

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • hab mich schon gefreut, das meine Karre standgas hatte :waaas:
    Luftfilter sauber machen, Überlauf leeren und Vergaser zerlegen und reinigen hat mich echt fertig gemacht,
    so viel Liebe hat meine CRF schon lange nicht mehr gekriegt, letzter Ölwechsel März oder April 2009 Alt Daber :square:

  • Zitat von Ali G

    hab mich schon gefreut, das meine Karre standgas hatte :waaas:
    Luftfilter sauber machen, Überlauf leeren und Vergaser zerlegen und reinigen hat mich echt fertig gemacht,
    so viel Liebe hat meine CRF schon lange nicht mehr gekriegt, letzter Ölwechsel März oder April 2009 Alt Daber :square:


    Hat sie ja dann auch gleich mit Warmstartzicken gedankt! ;)

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von Ali G

    nö, weisst doch, hatten wir doch von den Schweitzer ;)
    hab noch einen, den brauch ich dann wohl erst 2012 :mrgreen:


    geil :P Das nenn ich mal ressourcenschonend!

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von sumo78

    Na und?
    Das mit dem Starten wird da eh nicht so ernst genommen. :freak:


    hättest du vor mir nich so getröddelt, wär ich auch schneller gewesen im 2.Rennen, da war ich grad gut drauf :square:
    außerdem sind wir punktgleich hab ich grad gesehen, Rest interessiert mich nicht :prost: