Zitat von ralfaumoAlles anzeigenMoin zusammen! Nur mal um das klarzustellen: Training 1 : Ralf Nannen 1.
Training 2 : Sturz Ralf Nannen 4.
Zeittraining 1 : Ralf Nannen 1.
Zeittraining 2 : Ralf Nannen 1.
Rennen 1 : 1. Kenny , 2. Ralf Nannen ( mit der schnellsten Rennrunde )
Rennen 2 : 2. Kenny , 1. Ralf Nannen ( nachdem ich Kenny im Rennverlauf
überholt hatte)
Rennen 3: 1. Simon Lange , 2. Kenny Hartmann , 3. Ralf
Nannen ( nach Rennabbruch 4. Runde )
Rennen 3 wurde nicht gewertet weil weniger als 75 % der Renndistanz gefahren wurden. Und der 2. Lauf zählt halt mehr als der 1. Sorry Kenny aber das ist Rennsport da gibt es Regeln! Und dann bei der Pokalverleihung einfach abzuhauen und den Pokal stehen zu lassen ist nicht besonders . Ausserdem bin ich mit meinem Startplatz von ganz rechts benachteiligt gewesen . Ich stand zwar ganz vorne aber die erste Schikane nach dem Start musste von links angefahren werden . So! Mehr brauche ich ja wohl nicht zu sagen oder schreiben. CU on Racetrack!
Punkt 1. Du bist der Beste und ich bin dein Größter Fan !
Punkt 2. Das du dich auf dem Strohballen ausruhen sollst in Training 2. ( nachdem ich noch zu dir sagte das die Schikane Deutlich gefährlicher geworden ist ) hat dir ja auch keiner gesagt
Punkt 3. Zeittraining 1 : 1 Ralf Nannen 44.179
2 Kenny Hartmann 44.244 diff. 0.065 ( wirklich deutlich überlegen )
Zeittraining 2 : 1 Ralf Nannen 44.326
2 Kenny Hartmann 44.365 diff. 0.039 (nahezu gleich deutlich )
aber dafür waren es im Rennen ja knallharte 0.009
Jup lieber Ralf das ist Rennen und da gibts Regeln , die aber denke ich besagen das bei gleicher Rundendistance alle Läufe gleich stark gewertet werden und bei Punktgleichheit die Schnellere Runde Zählt ( Die zweifelstohne deutlich du hattest ) und das hätte ich auch anerkannt aber nicht die bevorzugung eines Veranstalterlieblings !
Aber das brauch ich dir Alten Hasen im Rennsport ja nicht erklären !
Ach und zur Startposition ! Die andern 8 Klassen haben sich darüber nicht beschwert ! Aber ich denke die sind einfach nicht so erfahren wie Du !
Und zuletzt noch .... Bei Pokalvergabe abzuhauen und den Pokalstehen zulassen ist denke ich gleich besonders wie der Satz ..... " Hier guck mal ..... Platz 1 .... Das bin ich ich .... Siehst du , ne ? ( bekannt Großkotziger Unterton)
Was mich dazu bewegte zu gehen ! Da ich lieber Erbrochenes gegessen hätte als weiter neben Dir zu stehen !