Dubiose Angebote bei Mobile

  • Ich suche gerade ein gebrauchtes Auto bei mobile.de. Dort gibt es zig Angebote, meiner Meinung nach völlig unter Preis sind..Zu schön um wahr zu sein quasi.


    Dort sind meistens auch keine Kontaktdaten, wenn überhaupt nur Mailadressen angegeben... Hat da schon einer Erfahrungen gemacht, was ist denn da los? Verstehe nicht, daß das nicht unterbunden wird, habs nach 10 min aufgegeben, 9 von 10 Angeboten können nur Finten sein.....

  • Zitat von Kabbejoe

    scheint mir ein alt bekanntes Thema bei Mobile zu sein, hab dem schon öfter gehört,
    soll nicht witzig sein.
    versuch es mal bei vinson-automobile.de
    vielleicht ist ja was dabei und in der Regel mit ausweisbarer MwSt.


    danke, werd ich mal schauen...


    mmmh, 2 besonders "günstige" Angebote, die frisch eingestellt waren, sind jetzt schon wieder raus... anscheinend wird das doch geprüft......

  • also du meinst, ich krieg keinen Turbo Doppel R Audi TT mit Raumschiffausstattung,
    Walpenisleder, Lambo orange zum Preis von 4500 €?


    :oops: :cry: *heul*



    scheiß Internet....


  • 4500,- ist für so'n Angebot viel zu teuer. Ich frag' mal den Wjatscheslaw aus' Nachbardorf - der kann bestimmt was für Dich tun :freak:

    [center]Does Not Play Well With Others!


    ... Geradeausverbaldrifter und Ideallinienkreuzer[/center]

  • hab das gleiche in immoscout24 erlebt. Eine Bude in bester Lage zu nem Spottpreis.
    mal angeschrieben, kam ne engl. Email zurück mit ner lustigen geschichte nach üblichem muster...
    dann war klar, woher der hase pfeift (oder so).
    *"/(§&§% Assholes("/(§/