Keine Ahnung, ob es das schon gab.
[Blockierte Grafik: http://www.supermoto1.de/modules/coppermine2/albums/userpics/userpics5/normal_SMR%20491%20%203.JPG]
Keine Ahnung, ob es das schon gab.
[Blockierte Grafik: http://www.supermoto1.de/modules/coppermine2/albums/userpics/userpics5/normal_SMR%20491%20%203.JPG]
war dem supermoto171 seine...
geiles teil
Bist Du jetzt endlich so weit? Dein?!
findsch voll geil
dem möcht ich mo racen
hättsch damals das nötige kleingeld zusammen gehabt hätt ich sie gekauft.
schade um die chance...
@philip: bist du auch mal wieder da? und alles klar bei dir und dem zwodaggder
Ja es geht so
Die Kupplung ist im Popo die geht nur noch digital!!
Was macht Deine??
ja, der gehts eigentlich ziemlich gut
war jetzt mal n bissl auf stollen unterwegs aber das problem is, dass ich damit hier nicht wegkomm. ich müsste mir wirklich einen transporter zulegen, aber ... kaufen ... usw.
Teils konnt ich mir einen ausleihen, aber ... kaputt
Naja jetzt is wieder sm, aber ich muss unbedingt auf eine gscheide strecke, nich so wie hier
können uns ja mal zusammentun
Tja schön wäre das schon...
aber die Zeit! und nach dem ich ja vor 8 Monaten Papa geworden bin setzt man die Prioritäten anders!!
Glückwunsch Philipp..... die Sache mir den neuen Prioritäten kenn ich....aber hab Geduld.in 16 Jahren sieht das wieder anders aus
back to topic: geiles Teil, die hätte ich damals auch kaufen wollen, aber mir felhte an dem Tag auch das Kleingeld.
...aber wenn sie wieder abzugeben ist, sagt Bescheid
Zitat von NOOGAlles anzeigenGlückwunsch Philipp..... die Sache mir den neuen Prioritäten kenn ich....aber hab Geduld.in 16 Jahren sieht das wieder anders aus
back to topic: geiles Teil, die hätte ich damals auch kaufen wollen, aber mir felhte an dem Tag auch das Kleingeld.
...aber wenn sie wieder abzugeben ist, sagt Bescheid
von mir auch Philipp! Sag einfach bescheid, wenns bei dir mal gut ist. Aber es gibt wie du schon sagt wichtigeres.
NOOG: mir auch bescheidgeben auch wenn dann wahrscheinlich immer noch das nötige Kleingeld fehlt