Bene hat den Tag gut überstanden und war flott unterwegs, keine Sorge...

HARZ-RING Mai 2010
-
-
War nur Samstag am fahren. War richtig geil. Der angesagte Regen blieb aus.
Ich und andere hatten den besten Support vom Lars74, danke dafür.
Auch Otti, Sumo78, Hellnut ... ... ... ... habe ich kennen gelernt. Nette Truppe. Das nächste mal trinke ich auch Korea mit
(aber kein Baileys)
Hellnut danke für die Bremsbeläge.
K. ihr Hund läuft aus
und frisst alles
War schön mit euch.
-
war schön und schneller als beim ersten mal, ohne dem MEW Wanderschikanin hätts mir allerdings auch im 2. Lauf Spaß gemacht
vielleicht sollte dem mit dem Rennen fahrn noch bisi aufschieben, bis dem nur 10sec auf dem letzten hat
Sascha is geil gewemst, hat grad so dem Caro hinter sich halten können
Baileys is doch geil
-
Glückwunsch dem Sumo78 zum 5.Platz bei den Profis! Konnt ich ja nichts für, daß sich die Rennleitung verrechnet hat - Wolle hat dir aber auch nen Pokal versprochen
-
welchen platz hat denn dem höllennuss gemacht?
-
Mich würden alle Klassen interessieren!
-
Zitat von hellnut
Glückwunsch dem Sumo78 zum 5.Platz bei den Profis! Konnt ich ja nichts für, daß sich die Rennleitung verrechnet hat - Wolle hat dir aber auch nen Pokal versprochen
Danke!
War sogar ges. 4.!
Im 2. besser Platziert... -
war ein super WE
-
jep, feines Wetterglück gehabt
-
Jo, war n sehr geiles wochenende! nette leute kennengelernt, heile geblieben und vor allem unter 1:30 gefahren
hat wer pilders?! -
-
wie wird dem Wetter in Erfurt?
-
Zitat von Otti
wie wird dem Wetter in Erfurt?
Natürlich angenehm,
dem redlichen Fahrer wird die Sonntagssonne geschmeidig auf das Haupt scheinen, dem Asphalt wird ordentliche racing – Temperaturen annehmen und unsere Reifen vorbildlich erwärmen. (ich hoffe doch)Noch 5 Wochen dann sin dem ganzen Hackfressen im schönen Thüringen zu Gast
Ich freue mich schon.
Ist dem K. das Rennen mitgefahren?.
-
Moin,
war wirklich ein sehr geiles WE auch wenn sich mein Fahrkönnen und meine Kondition stark in Grenzen gehalten hat.
Ich steh immernoch voll auf Kriegsfuß mit dem Offrott in Kombination mit Schlicks!
Dafür ist alles heile geblieben, habe neue Leute kennen gelernt und es hat erst pünktlich nach der Siegerehrung ein paar Tröpfchen geregnet.
Gruß
Olli aka Sumojunky, der jetzt erst mal Offroad trainieren muss...
-
Zitat von Sumojunky
war wirklich ein sehr geiles WE auch wenn sich mein Fahrkönnen und meine Kondition stark in Grenzen gehalten hat.
Gruß
Olli aka Sumojunky, der jetzt erst mal Offroad trainieren muss...
Olli, was hast du denn nur du bist doch mehr als eine Sekund schneller geworden.
.
-
-
Hab mir gerade die Zeiten angeschaut.
http://www.harzring.de/Ergebni…Cup2010/hexenrace2010.pdfdem Otti hat sich zum Osterrennen um fast 5 Sekunden verbessert.
Wenn dem so weitermacht fährt die im nächstem Jahr in der Prestige. -
Zitat von killerbee
Olli, was hast du denn nur du bist doch mehr als eine Sekund schneller geworden.
.
Hi Uwe,die Zeit an sich war ok aber mit der Platzierung bin ich nicht zufrieden! Die anderen haben gut zugelegt und mir fehlte der Mut zum Überholen.
Cool war auch die 3er Kombi Sascha, Caro und Flo! Ich glaub, Caro und Flo sind an ihm echt verzweifelt und Sascha hat richtig gegengehalten. Der Mann ist echt ein Konditionswunder!
Schade, dass Flo im 2. Lauf die Bremse vorne ausgefallen ist! Uwe, was hast Du da wieder gemacht...
Mein Boxenkollege Benny hat auch richtig gut abgeliefert. Letzes Jahr noch Einsteiger im Force Cup und jetzt die beste Rundenzeit mit einer sehr guten 1,29 im 1. Lauf der Sportis.
Sieger der Herzen waren für mich der Beme und die Otti! Beme ist sowas von flott und flüssig unterwegs, was soll nur aus ihm werden, wenn er langsam erwachsen wird und ne "richtige" Karre unterm Arsch hat!
Und die Otti hat richtig zugelegt, sie war im Zeitraining nur ne halbe Sek. langsamer als ich und im zweiten Lauf war sie schon auf dem 5. Wir haben am Zaun voll mitgefiebert! Leider kam sie dann auf einmal als letzte aus dem Offroad und hatte die Brille ums Handgelenk hängen. Echt Schade!
Gruß
Olli
-
wennsch jetzt noch erwähne das dem vordere Bremse schon wieder scheiße funktionierte könnt ihr euch demnächst auf noch mehr gefundene Sekunden gefasst machen
habsch dem am WE nich erwähnt, weil dem Sasche mich wieder zur Sau gemacht hätte
Schtu dem mal die Woche komplett zerlegen....und dem neue Hebelchen reintun -
Habsch Dich aber mahnend drauf angesprochen!