Zitat"Ist das Haargel ?"
Zitat-Allstar-Fred!!
-
-
wenn der Motor brummt dann läuft er schon
-
-
Neulich der Chef zum Admin:
ZitatGeben Sie mir ein Ping, Vasily. Und bitte nur ein einziges Ping!
-
-
Zitat
Steh so da, hab de Zapphahn in der Hand und überlech: Was muss´sch eigendlich tange? Bleifrei? Nit Bleifrei? Bleifrei? Nit Bleifrei? Uff eimol merk´sch, hab ga kei Audo dabei!
-
Zitat
Im Lewa ned ham wia ka Krisbamspitz!
-
Zitat
Wer andern in die Möse beißt,
ist böse meist... -
Zitat
Pussys pussys pussys! Hereinspaziert Pussy-Freunde! Im Titty Twister gibt´s Pussys, dass euch die Augen übergehen. Die beste Auswahl an Pussys jenseits des Ural. Pussys im Sonderangebot. Wir haben weiße Pussys, schwarze Pussys, spanische Pussys, gelbe Pussys, wir haben heiße Pussy, kalte Pussys, nasse Pussy. Wir haben stinkende Pussys, haarige Pussys, blutige Pussys, bissige Pussys. Wir haben Seide-Pussys, Samt-Pussys, Nylon-Pussys, sogar Pferde-Pussys, Hunde-Pussy. Hühner-Pussys. Kommt schon, ihr wollt Pussys? Kommt, ihr Pussy-Freunde. Was ihr wollt, wir haben es für euch. Hereinspaziert, Pussy-Freunde!
-
Zitat
Genau, Dude. Und Dir pinkeln die auf den bekackten Teppich!
-
Zitat
Eine fette Frau kam heute in den Laden. Sie war so fett, dass drei kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten.
-
Zitat
Ein Glück, morgen ist Berufsschule.
-
Zitat
Ok, Joy. Auf 3 noch mal! Ich versuch diesmal nicht zu pfurzen und pass Du auf, dass Dir nicht wieder die Brüste rausrutschen!
-
Zitat
"Das Lexikon zeigt unter "Arschloch" sein Bild!"
Zitat"Hey Mann, das ist kein Testsignal, das ist Rock'n Roll"
-
Zitat
Weisst du, wie sie in Frankreich einen Viertelpfünder mit Käse nennen?
-
Durchkämmt die Wüste!
-
Zitat
Tut das Not, dass der hier so rumoxidiert?
-
"Horcht, ich glaub, ich riech was."
-
-