Dem MM-Mag hat 700MB - also nix mit kurz saugen im Mediamarkt...
Dem Motomonster-App
-
-
hab 92kg da ist auch nix mit kurz fettabsaugen
-
-
Zitat von Blaichi
Dem MM-Mag hat 700MB - also nix mit kurz saugen im Mediamarkt...
16er Leitung is dem auch in paar Minuten da, nur hätte es vermutlich Tage gedauert, bis dem iPadfachverkäufer dem Zugang hergestellt hättePos1 und Ende brauchsch noch immer (Kabel-Alutastatur, und Apfel Pfeil funzt ned).
-
-
nö, dem wär nicht in paar Minuten gesaugt. Das Ipad ist insgesamt ziemlich lahm.
-
passt ja...
aber deine Tochter hats voll im griff...
Wendy will au schon son mist...
-
richtig lahm wird´s wahrscheinlich wenn bald das Multitasking-OS 4 kommt, war beim Iphone 3G danach auch quasi nimmer benutzbar...
-
Wenn dem Steve Jobs n Auto bauen würd, hätt dem nur ein Knopp, könnte nur gradaus fahren und alle wären begeistert, wie einfach Autofahren auf einmal ist
-
-
Länger als was?
-
meins hat Wifi und 3G - ist aber beim laden immer lahmer als das Macbook.
Zu der unsachlichen Feststellung: Was soll bitte drahtlos schneller sein als WiFi? Jetzt sag nicht UMTS -
ich glaub dem meint wifi mit kabel...
-
-
und dem würd bis zum drölften update auch genauso Scheiße funktionieren
-
Zitat von Blaichi
Was soll bitte drahtlos schneller sein als WiFi
kommt drauf an, IEEE 802.11n is mal schneller als 802.11g, was seinerseits wieder schneller als 802.11b is.
Der Begriff WiFi alleine trifft keinerlei Aussage über dessen Geschwindigkeit.
Is das gleiche wie der Begriff PKW.WiFi ist nur ein Begriff der von der WECA "erfunden" wurde.
Die WECA ist ein Zusammenschluss von Firmen, die mit dem WiFi-Logo ihre Produkte als IEEE 802.11-kompatibel kennzeichnen. -
-
-
Hab grad erste gesehen das das Ipad angeblich ja
Wi-Fi (802.11 a/b/g/n) kann.da wäre ich mal gespannt wie es da mit dem Draft-N aussieht, is ja eigentlich noch ned so alt.
-
selbst wenn du nur n olles 54 MBit hast, ist das beim Inet nicht grad n Flaschenhals