Mooin Kombjudahguru

Notebook Frage
-
-
Mac kommt bei mir ned in Frage.
-
Zitat von xyz
Wenn´sch Win7 und OS SL direkt miteinander Vergleiche, findsch dem Win7 doch ne ganze Ecke Anwenderfreundlicher.
Wenn´sch auf´m Mac Win7 laufen lasse und gleiche Anwendung (Lightroom) mal richtig arbeiten lasse (gleicher Batch), is sogar Win7 ne ganze Ecke schneller.
Nicht unerwähnt bleiben sollte jedoch: MAC = kein Treiberstronz, vermutlich keine Viren (noch ned), Time Machine (oder besser noch CCC), Me, iLive Paket is auch ned wirklich schlecht, schmeichelt dem Auge, ...
...und wenn man dann noch die Apfeltaste und Pfeil hoch oder -runter drückt, hat man auch Pos1 und Ende -
Nö
-
Entscheidung ist gefallen.
-
-
Ich verfahr damit an meiner Fräsmaschine den Rundtisch.
-
und bei mir macht man am Notebook dem Display damit hell und dunkel
-
dem geht aber auch mimm hammer
-
-
Günstling
-
Hp is fürn Arsch!Hab in3,5 Jahren 2 HP Pavillion zerwercht!
-
Nen Pavillion (4,5x3m) hattsch auch mal. War echt brontal gut und hat sogar ne Feuertaufe sehr gut überstanden.
Dem Käufer stellt dem nun regelmäsSsig an Rundstrecken auf und ist ebenfalls sehr zufrieden
Pavillion rulez. -
Hab seit gut 1,5 Jahren ein Dell Inspiron 1545 im Einsatz.
Mit Led-Display, 4GB Ram, großem Akku. Anfangs mit Vista bevor das 7er offiziell raus war. Nach kurzer Zeit mit Win 7.
Intensiver Einsatz hat keine Schwächen gezeigt. Gute Akkulaufzeit inklusive.Wird aber demnächst durch ein MacBook Pro 13" abgelöst, Dell geht an die Schwester weiter.
Für mobiles Arbeiten ist mir das 15,6 Zoll zu groß und zu schwer.
MacBook Pro hat mehr "haben-will-Faktor".Wenns wirklich für Entwicklung nötig ist, kommt win dazu drauf.
Da meine Jobentwicklung ohnehin vom Coden weggeht, brauch ich das vermutlich aber nicht. -
Zitat von gats
Hab seit gut 1,5 Jahren ein Dell Inspiron 1545 im Einsatz.
Mit Led-Display, 4GB Ram, großem Akku. Anfangs mit Vista bevor das 7er offiziell raus war. Nach kurzer Zeit mit Win 7.
Intensiver Einsatz hat keine Schwächen gezeigt. Gute Akkulaufzeit inklusive.Wird aber demnächst durch ein MacBook Pro 13" abgelöst, Dell geht an die Schwester weiter.
MacBook Pro hat mehr "haben-will-Faktor".
Wenns wirklich für Entwicklung nötig ist, kommt win dazu drauf.
der Inspirion hat mir ne zu kleine AUflösung.
ZitatDa meine Jobentwicklung ohnehin vom Coden weggeht, brauch ich das vermutlich aber nicht.
is er manager geworden.ZitatFür mobiles Arbeiten ist mir das 15,6 Zoll zu groß und zu schwer.
hab jetzt ein Asus mit 15", das geht locker für mobiles arbeiten.
Alles drunter is fürs ARBEITEN zu wenig (surfen, email checken, bisserl word und so geht schon), ned ordentliche IDE braucht eben bisserl platz