• Nu da fällt mir ein Witz ein.


    Treffen sich zwei Frauen zum Kaffee.
    Sagt die Eine:" Gestern kam mein Mann mit Blumen heim. Da wußte ich, jetzt muß ich wieder die Beine breit machen"


    Sagt die Andere:" Wieso :o :o :o Habt ihr keine Vasen"

    Und eine Stimme aus dem Chaos sprach: Lächle mein Sohn den es könnte schlimmer kommen.
    Ich drehte mich um und lächelte UND ES KAM SCHLIMMER


    Supermoto-Forum.de Hier bin ich Mensch hier post ich rein

  • Warum hat der Lurchi jetzt ein Bild von seiner Freundin da reingestellt :P

    Und eine Stimme aus dem Chaos sprach: Lächle mein Sohn den es könnte schlimmer kommen.
    Ich drehte mich um und lächelte UND ES KAM SCHLIMMER


    Supermoto-Forum.de Hier bin ich Mensch hier post ich rein

  • Wieder ca. 10cm :freak: Snowqing is angesagt.


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Zitat von nopa


    aber nich wegen Schnee, sondern weilsch noch bestimmt circa 2-3 Stunden auf mein Schatz warten muss. :cry:


    :P :P :P


    Hi hi hi nu erwartet er se noch, später sagt er ohh Gott noch zwei bis drei Stunden dann iss se endlich wech
    :auslach: :auslach: :klaps: :freak: :pups:

  • Zitat von Stonie #18

    Hi hi hi nu erwartet er se noch, später sagt er ohh Gott noch zwei bis drei Stunden dann iss se endlich wech
    :auslach: :auslach: :klaps: :freak: :pups:


    Glaubst Du?

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • hier hats heute über 20cm runergewixxt. Kannsch mich ned erinnern das dem wir al sowas hier hatten. Voll den Vollhammer. Unn morsche füh um 9 mußsch in München sein. :freak: