Gibts für die Magura Radia-Bremspumpe eigentlich nen Klapphebel? Ich möchte ohne Handprotektoren fahren, deshalb die Frage.
Klapphebel für Magura Radial
-
-
nein
gibts nur für die 167er Hymec Kupplungspumpe
-
Magurazubehörhebel kosten doch nur 4-5€. Ich habe 3 Stck. bestellt. Reicht dann um mehrere Bodenproben zu nehmen.
-
Erstens nützt ein Klapphebel kaum etwas, wenn man sich erdet und zweitens kannst du ohne Hebelschützer mal ganz schnell die ganze Pumpe kaputt machen und dann ist Sense mit Fahren.
Ich würde mir, wie alle anderen auch, ordentliche Hebelschützer montieren.
Die von KTM werden von Barkbusters gefertigt und sind 1a. -
-
Stimmt, schuldigung.
-
bremshebel kost doch nur um die 10-20€ oder ? hab noch nie einen verbogen, bisher haben die protektoren alles abgefangen.
Man sollte die bremspumpe auch nicht anziehen wie'n hornochs, die muß "ausweichen" können so fest das sie hebt aber bei einem sturz nachgibt und nach oben klappt.
-
Ohne Handguards geht garned.
-
Zitat von pöde
bremshebel kost doch nur um die 10-20€ oder ? hab noch nie einen verbogen, bisher haben die protektoren alles abgefangen.
Man sollte die bremspumpe auch nicht anziehen wie'n hornochs, die muß "ausweichen" können so fest das sie hebt aber bei einem sturz nachgibt und nach oben klappt.
beschert dir dann nur nen abgeschrammten aber intakten hebel, statt verbogener hebel und im schlimmsten falle ne klemmende pumpe.