auch das

Schönerlinde Saison Eröffnung 2011
-
-
bin vorerst raus
Falls sich noch was anderes ergeben sollte, sagsch bescheid.. wie viel Platz isn noch ind er Sport??? das ma sich evtl. vor Ort noch dafür anmeldn kann!? -
dem ändert sich gerade täglich, noch sind da ein paar Plätze frei
-
na wern wa sehn... Offroad wolltsch wenn scho gern mitnehm..
-
mus´sch ned vastehn, oder ?
-
Dem Offroad brauchst's med mitnehmen, dem is schon da.
-
jup, dem pleibt schön da
-
meensch drübborfohrn
-
dann musste schon hinkommen, wenn du da düper fahrn willst
-
dem gebsch rescht
ich werd schaun was geht...
-
Also ich kann auch nur spontan und vor Ort nennen weiß nicht genau ob ich das Wochenende frei habe
-
Eben mal Wetter geguckt für die Saisoneröffnung
, scheint super zu werden, trocken und bis zu 16°
-
So binsch auch angemleded,
Sehmer uns vor ort.
Was issen mim Schwoger hat der jetzt nen Mitfahrer? bzw ne mitfhargelegenheit?
gruß
-
Gibts in SL eig och n Reifenmontiermaschinschje?
-
wird schon jemand dabei haben, der dann belagert wird... aber anhänger gibts ja auch genug
-
Dem Wetterfrosch sagt Temperaturen von 15-16° am Samstag und 14-15° am Sonntag voraus ....and no rain
Offroad sieht super aus, wenn es soweit bleibt und im Laufe der Woche nicht regnet wird er auf jeden Fall offen sein.[center]Zur Vorfreude aller haben wir mal wieder Hand angelegt
[/center]
-
An dem kommenden Wochenende bei der Saison Eröffnung besteht die Möglichkeit nigelnagelneue Heidenau Reifen vor Ort zu erwerben.
Wer noch Slicks oder Regenreifen für die kommende Saison benötigt hat die Gelegenheit dort vor Ort Reifen zu erwerben.Folgende Dimensionen :
120/70 - 17 M/C
160/60 - 17 M/CMischungen :
SMSS - Super Soft
SMS - Soft
SMMS - Medium
K73 rainEinzelpreise :
120/70 - 17 M/C SMSS 107,10 inkl. MwSt
120/70 - 17 K73 rain 124,95 inkl. MwSt160/60 - 17 M/C SMS 136,85 inkl. MwSt
160/60 - 17 M/C SMMS 142,80 inkl. MwSt
160/60 - 17 RSC K73 rain 160,65 inkl. MwSt als Satz vo. / hi. 273,70 inkl. MwStBei Interesse mir oder dem Cheffe vor Ort kurz Bescheid geben.
-
Auch auf die Gefahr hin, verbal gesteinigt zu werden - muss man Offroad fahren, oder gibts auch einen "Schlenker" dran vorbei, also nur auf Asphalt zu fahren?
-
Auf ihn...
Soweit ich das in Erinnerung habe, konnte man auch noch innen auf der Bahn weiterfahren!?
Warum willste keinen OR fahren?
-
Wenn der Offroad offen ist, wird in allen 4 Gruppen mit Offroad gefahren, wenn er zu nass sein sollte ist er für alle 4 Gruppen geschlossen