Nach dem ich am Wochenende auf dem Hockenheimring bei der Veranstaltung der Zeitschrift "Motorrad" war, hab ich in den ersten Turn irgendwie das Gefühl gehabt das Motorrad klackert ein wenig...wenn ich den Hahn aufreis...im Zelt hab ich sie im Stand laufen lassen und sie hat sich gut angehört...im letzten Turn dann hat sie als ich auf der gerade gerade zum überholen der anderen angesetzt habe anfangen zu klackern und dann war auf einmal die leistung weg als wäre der Tank leer...und dann ging nix mehr...der motor lief hatte aber keine Leistung und als ich beim ausrollen fast stand ging sie aus und nicht mehr an....als wäre der Sprit leer, hab aber gleich in den Tank geschaut und der war voll.
Hab dann gleich mal das ÖL rauslaufen lassen aber da war kein abrieb und auch keine Späne oder so zu sehen...heute hab ich dann den Motor raus geholt und mal auf gemacht und gesehen das ein Ventil fest ist und klemmt und der Kopf davon zerschlagen/gebrochen ist...
jetzt weiß ich nur nicht wie ich weiter vorgehen sollte...
Und wenn man den Motor mal draußen hat...tut man den dann komplett auseinander bauen und kurbelwelle frisch vermessen und frisch lagern und abdichten ?
wäre euch dankbar für euere erfahrungen und Tips...
Hier der kaputte Ventilkopf...das Ventil klemmt fest
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/21.03.11/q57wx73pcl8f.jpg]
Hier das Ventil das klemmt und ein wenig raus schaut...
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/21.03.11/f1y6mmdhzd37.jpg]
Hier der Zylinder, der zwar eine Spur hat aber sieht aus als hätte er nix abbekommen...
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/21.03.11/wjgeegt4dlqc.jpg]