Schöne Strecke etwas glatter Asphalt
Wittgenborn am Wochenende
-
-
-
Strecke sieht echt geil aus, hab aber gehört, dass man da nur mit Anmeldung etc. fahren kann..
Also unter der Woche rüberfahren schnell zum Wemsen is da net drinn oder? -
Zitat von Sumo-Junior
Strecke sieht echt geil aus, hab aber gehört, dass man da nur mit Anmeldung etc. fahren kann..
Also unter der Woche rüberfahren schnell zum Wemsen is da net drinn oder?Privat fahren Nein, ist eine reine Kartstrecke, da geht nur 2 - 3 mal im Jahr was mit GF oder Schleenbecker als Veranstalter.
-
Schleenbecker iss aber im April auch!
-
Mit mir!!
-
Gibts da eigentlich Strom?
-
-
Mist schkann noch nedmal zum Verbalwemsen kommen - habsch anderle Verpflichtung auf s Auge gedrückt bekommen
wünsch dem Hackies mal Wittsche ohne Regen
-
Mopped wieder ganz!!
Das Wochenende kann kommen!!!!! -
Zitat
von Olli#76 am Mi 30. Mär 2011, 16:06
Sumo-Junior hat geschrieben:
Also unter der Woche rüberfahren schnell zum Wemsen is da net drinn oder?Privat fahren Nein, ist eine reine Kartstrecke, da geht nur 2 - 3 mal im Jahr was mit GF oder Schleenbecker als Veranstalter.
Schade Trotzdem danke..
-
Wie iss eigentlich macht die Oma auch frühstück??
-
Scheiße, Leihteil ist drin (Danke Holger und Foxinredsox), aber:
Motor lässt sich nicht komplett von Hand durchdrehen, irgendwo klemmts metallisch.... schkönnt kotzen, Nockenwellenklemmung war wohl nicht Ursache, sondern Wirkung ich mach jetzt mal de Kobb runner...schkönnt ja fast schonmal meinen Platz anbieten
-
Scheiße Roland!
Ist irgendjemand vor Ort, der sich mal meine "entlüftete" Bremse anschauen könnte? Es kommen KEINE Luftbläschen mehr, aber die Magurabremspumpe lässt sich immer noch bis fast an den Lenker ziehen.
Gruß Felix
-
-
-
@Lufti: wir müssen mal einen Lehrgang machen:
Wie buche ich die richtige StreckeSo kann das nicht weitergehen
-
ihr seid doch alle viel zu schnell für mich was soll ich den da mit meinen ollen knochen . ausserdem gibts da kein strom
-
Bei mir siehts noch so aus, bin noch am "linksrum" schrauben...
Und die Nockenwelle find ich seltsam multibel markiert
-
war der Punkt am Zahnkranz nicht "OBEN" ??