KTM SMR 2012
-
-
typisch halt
erst SX dann 1 jahr später EXC/SMR -
und wo is die Neuigkeit ?
-
ballonreifen
-
anstatt dem schäbigen hitzeschutz hätte man da auch wieder plastiks rüberziehen könnne
-
Hitzeschutz kann man aber als Powerpart in Carbon anbieten und ordentlich Kohle mit machen
-
Ihr tut mr leid
-
-
clever gemacht.
2011er 450er sx und die restteile der 2010er SMR zusammen gesteckt.also quasi lager geräumt.
-
net ganz, basis ist die 12er sx-f mit umlenkung
-
2011er sx-f hat auch ne umlenkung.
und hat auch schwarze startnummerntafeln incl. airbox.
2012 ist das weiß.
-
stümmt
war noch bissl verblendet weils vorgestern oranger nachwuchs gab -
Airbox für Doppelpuffer ist schon in Arbeit
-
inkl. startnummerntafeln?
-
Ich find die Gerätschaft richtig lecker. Des wird wohl auch Kleinserie bleiben, was bei dem Boom des Sports auch völlig ausreichend ist.
-
...ist doch alles dran was man erwarten kann.
-
und wo ist der uenterschied von einer umgebauten SXF zur einer echten SMR?
-
steht doch dabei:
ZitatModifikationen zu 450 SX-F:
» Reifen 17“
» Anti-Hopping Kupplung
» Radiale Bremszange am Gabelfuß
» Gabelbrücke mit kurzem Versatz
» Supermoto-spezifische Lenkerkrümmung
» Radialer Magura Bremszylinder vorne
» geschlossene Handschützer
» SMR Frontkotflügel -
[quote='Nasenbohrer']und wo ist der uenterschied von einer umgebauten SXF zur einer echten SMR?[/]
Der Preis?
-
dann isses keine SMR und wird auch keine werden, in meinen augen! eher ein versuch eines haendlers den Rest vom SMR-Markt aufzunehmen. andere nennen sowas einfach supermoto-umbau. Die SMR hatte einen andere Ruf als sich jetzt nur noch "Umbau" schimpfen zu lassen. fäand ich schade!