Alpinestars S-Moto

  • Ich wollte mal Anfragen ob ihr wisst wie der grössenmässig so ausfällt. Habe schon rumgegoogled und im Forum gesucht, hier mal meine Infos die ich gefunden habe:


    Größe 183 Gewicht 75 kg --> Größe 54 (Oberkörper nen bischen zu kurz)
    Empfehlung aus dem Netz: alpinestars zwei Nummern größer kaufen als regulär, da ital. Hersteller


    Ist da was dran? Trage momentan Größe 50, obenrum ist mir die Jacke allerdings jetzt nen bischen zu eng. Bin ca 176 groß und habe ca 74kg. Hatte auch schon die oneal taipan in Größe 50 hier zu Hause, fühle mich darin allerdings nicht so wohl, da sie wirklich sehr knackig sitzt ;)


    Hättet ihr nen paar Empfehlungswerte bei der Größe des S-Moto?


    Danke

    "Bob… Bob hatte Weibertitten! Es war eine Selbsthilfegruppe für Männer mit Hodenkrebs! Das Riesenbaby da, das mich vollsabberte, das war Bob…"


    Robin#76

  • jannik, danke für das Angebot, aber 1. passt der Kombi Null zu meiner Karre und 2. Bekomme ich den woanders nen gutes Stück günstiger ;)

    "Bob… Bob hatte Weibertitten! Es war eine Selbsthilfegruppe für Männer mit Hodenkrebs! Das Riesenbaby da, das mich vollsabberte, das war Bob…"


    Robin#76

  • Das ist auch so ne Sache mit den Lederkombis!


    Ich such mich nu auch schon seit n paar Tagen doof und dämlich und gucke mir diverse Möglichkeiten an.
    Die Schwabenleder, die ich jetzt immer trage ist quasi nur geliehen, passt nicht perfekt und fühlt sich generell eher wie ne Mittelalterliche Eisenrüstung an was Beweglichkeit angeht. :pups:


    Jetzt frag ich mich: Bringt ne spezielle Supermoto-Kombi merkliche Vorteile gegenüber einer "normalen" Kombi und was gibt es da für Modelle?


    Gefunden hab ich bisher die von Shot, die von Arlen Ness und die IR, bei der ich nirgends auch nur n Bild geschweige denn n Preis finden kann.


    Bei nem Anzug vonner Stange bräuchte ich eigentlich Größe 56, wenn jemand also Erfahrungen oder Tipps hat, oder gar was gebrauchtes zu verticken, wär ich für jede Info dankbar!


    @ Tyler: an die Bull Kombi, die Jannik versucht loszuwerden kommst du günstiger ran? Zu meiner Mofa würd sie schon ganz gut passen ;)

  • Einfach mal bei den vier bunten Buchstaben gucken, beendete Angebote kann auch nicht Schaden ;)


    Ich hatte die schnauze voll vom rumstehen und habe mir jetzt ne mvd Ritterrüstung gekauft-die ist bequem :mrgreen:

    "Bob… Bob hatte Weibertitten! Es war eine Selbsthilfegruppe für Männer mit Hodenkrebs! Das Riesenbaby da, das mich vollsabberte, das war Bob…"


    Robin#76

  • Die axo ist wirklich günstig für 269-aber kann die was?auf dem Bild sieht die so aus als ob da vorne viel Textil wäre, öd täuscht das nur? Steht ja auch da das sie Leder ist aber vorne/hinten auch Textil hat.

    "Bob… Bob hatte Weibertitten! Es war eine Selbsthilfegruppe für Männer mit Hodenkrebs! Das Riesenbaby da, das mich vollsabberte, das war Bob…"


    Robin#76

  • Zitat von JannikGp1

    Ja scheint, als wäre das schwarze alles Nylon, dem würd ich nicht vertrauen ..


    irgendwo muß der Preis doch wohl herkommen oder ;)

  • Mal so für die ganzen Geizheimer hier:
    Hab den 399eur Arlen Ness und ne S Moto, Da liegen vom Tragekomfort welten demzwischen, ich pers. würde nie wieder so ein Billiggeschoss kaufen, war damit anfangs auch zufrieden aber wenn man einmal ne gescheite Pelle getragen hat weiss man wo der Preis herkommt und das dem ned am Finger herbeigezogen ist!

  • Den s-moto gibt es unter anderem auch schon für 499 bei e..y-das finde ich fair für nen anständigen Kombi.

    "Bob… Bob hatte Weibertitten! Es war eine Selbsthilfegruppe für Männer mit Hodenkrebs! Das Riesenbaby da, das mich vollsabberte, das war Bob…"


    Robin#76

  • Bin das letzte Jahr mit einer Normalen Lederkombi IXS gefahren, und habe mir vorgenommen für heuer eine reine Supermotokombi zu kaufen.


    Alleine bei der Anbrobe spürt man sofort den Unterschied zu einer Racingkombi bzw. normalen Lederkombi.
    Durch die elastischen Stoffe die verwendet werden, ist die Bewegungsfeiheit um ein vielfaches besser und bequemer.


    Folgende Modelle hatte ich hierfür ausgemacht:


    AXO SMT Dragon FCM 675.-
    Alpinestars S-1 Superm. FCM 710-
    Alpinestars S-2
    Arlen Ness Superm.LS1 FCM 399.-(Abverkauf)
    Berik X-Mode FCM 399.-(Abverkauf)
    O´Neal Taipan FCM 599.-
    FLM Diablo S-Moto Polo 499..-
    Berik Modart 649.-
    KTM Supermoto KTM 790,-



    ..........und geworden ist es letztendlich eine KTM Supermoto Kombi die ich zwar gebraucht gekauft habe, aber die nur ganz wenig benzutzt wurde, und wie neu aussieht.

  • die ist ja schon total orange an den Rändern.... :freak:

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer