WE werdsch mal meiner treuen ES150 nen MM150/3 implantieren. Auf dass ich noch Jahrzehnte entspannt durchbeschleunigen kann.
Thread für Posts die eh keinen interessieren...
-
-
man manman
-
Schfeier heute ne KKK Party.
-
Kaffee, Kippen, Kacken ???
-
Karsten, Klaus, Klaus.
Weia, völlig Galla mit ohne fast kein Alk.
Btw: Morgen bekomme ich den Arbeitsvertrag.
-
sregent
-
hier scheint dem sonne
-
Wasserwems mit dem Cat hat was... 34° an der Poolbar auch
-
Genick verengt
-
wie macht man das?
-
-
Lies mal Deine Rechnungen. Dann weisst'es. Kommt gleich nach "Schkriech Hals!"
-
keine Ahnung macht aber Koppweh wie Sau
-
Lass die Golferei sein. Scheiß Extremsport bringt's nicht
-
Schhab mir gestern auch beim ES Probefahrn Genick verkalt. Habsch gestern Abend bei der ES150 nach mitlerweile 20500 gefahrenen Kilometern (in ned ganz 3 Jahren) mal nen Service eingelegt weil se ned mehr im Stand gelaufen is. Erst mal Vergaser gereinigt, war ca. nen Esslöfel Farbabblätterungen vom Tank drinn. Lichtmaschinenstator war komplett lose. Neue Kerze rein. Problem war immer noch. Dichtung vom AS war dann untendrunter komplett eingesaugt worden und da klafte ein großes Loch.Kein Wunddr bei der brondalen Power Läuft jetzt wieder wie zu Honies Zeiten brauch aber glubsch mal ne neue Kupplung. Zuverlässige Technik. F800 hatte dem Jahr schon 2 Rückrufe.
-
Ne emme ruft nicht ohne Grund keiner mehr zurück
-
Endlich, nach einer Woche, wieder ein vernünftiges Telefon.
Hatte schon 4Rum's Entzug. -
-
Habsch mir gerade zum ersten Mal in meiner "Laufkarriere" n brontalen Hungerast geloofen. Bissl doof, dasch da am Arsch der Welt gut 20 km von Zuhausien weg war und der Rhein auch noch dazwischen war - wenn schon, denn schon
Konntsch mich noch 10km mit ner Cola, nem Schnickers und nem Schokieis über Wasser halten, dann war aber endgültig Sense
Wennsch nicht zufällig Ns Stiefschwester mit ihrem Köter Rakete am Rhein getroffen hätte, würdsch jetzt immer noch die letzten 12 km zurück spazieren Manchmal muss man halt Schwein haben -
Zitat von Kippweg [voc/drm]
Habsch mir gerade zum ersten Mal in meiner "Laufkarriere" n brontalen Hungerast geloofen. Bissl doof, dasch da am Arsch der Welt gut 20 km von Zuhausien weg war und der Rhein auch noch dazwischen war - wenn schon, denn schon
Konntsch mich noch 10km mit ner Cola, nem Schnickers und nem Schokieis über Wasser halten, dann war aber endgültig Sense
Wennsch nicht zufällig Ns Stiefschwester mit ihrem Köter Rakete am Rhein getroffen hätte, würdsch jetzt immer noch die letzten 12 km zurück spazieren Manchmal muss man halt Schwein habenFür so was hat man ja auch eigentlich immer schön ein/zwei legga Tankstellen-Frikadellen dabei...