nach 5124km die Kopfdichtung meiner Stadt-Duke hin ist.
Frag mich echt, wieso immer mir das passiert
nach 5124km die Kopfdichtung meiner Stadt-Duke hin ist.
Frag mich echt, wieso immer mir das passiert
ZitatStadt-Duke
dachte immer dem is nix für die stadt....
...dem Lurchi jetzt grad mal bei 119 Posts wäre
Nervt halt.
Hab auch schon drei KTM Motoren durchgebracht , und das trotz penibler wartung und ebenso penibler warmlaufphasen beachtung .... , ich hab mein Entschluss daraus gezogen ...... hast du zuviel Geld und Zeit kannst dir son Teil holen , willst du einfach spaß haben kauf dir nen Japaner !
Zitat von JungerhirschHab auch schon drei KTM Motoren durchgebracht , und das trotz penibler wartung und ebenso penibler warmlaufphasen beachtung .... , ich hab mein Entschluss daraus gezogen ...... hast du zuviel Geld und Zeit kannst dir son Teil holen , willst du einfach spaß haben kauf dir nen Japaner !
Mist, habsch 3 so Teile
Tja vielleicht bin ich aber auch nur mit Extremen Pech gesegnet , und die sind gar nicht so schlecht ! Wiederum zeig mir mal ne KTM mit mehr als 13-15000 km ( mit dem 1. Motor )
Schkenn keinen
Zitat von JungerhirschTja vielleicht bin ich aber auch nur mit Extremen Pech gesegnet , und die sind gar nicht so schlecht ! Wiederum zeig mir mal ne KTM mit mehr als 13-15000 km ( mit dem 1. Motor )
Schkenn keinen
Naja, meine SC.
Ok, ein Motorschaden durch Ermüdung Ausgleichswellenlager und einen wohl dadurch, dass ich vergessen hatte nach dem 1. den Kurbelwellenstumpf zu richten
schab jetzt 395000 km drauf und noch keinen gravierenden Schaden welchen ich KTM anlasten könnte.
Der Motor ist heftig getunt (der inhaliert auf der Geraden 450er-Kubaturen wie der Mähdrescher den Mais) und hat mal eindeutig schlechten ungarischen Sprit nicht vertragen.
Ein paar andere Sachen waren noch, aber nix was ich KTM anlasten könnte.
Beim letzten Ölwechsel ist ein Span im Öl gewesen, der auf Pitting im Getriebe schließen liese. Was bei +80Nm und nicht immer optimalen Schmierbedingungen aber mal vorkommen kann.
Zitat von MadHufschab jetzt 395000 km drauf und noch keinen gravierenden Schaden welchen ich KTM anlasten könnte.
Der Motor ist heftig getunt (der inhaliert auf der Geraden 450er-Kubaturen wie der Mähdrescher den Mais) und hat mal eindeutig schlechten ungarischen Sprit nicht vertragen.
Ein paar andere Sachen waren noch, aber nix was ich KTM anlasten könnte.
Beim letzten Ölwechsel ist ein Span im Öl gewesen, der auf Pitting im Getriebe schließen liese. Was bei +80Nm und nicht immer optimalen Schmierbedingungen aber mal vorkommen kann.
Ausnahme
Meine auch
Jetzt fällt mir die alte Frau auch noch in den Rücken !
Mir egal meine Meinung steht ! KTM - Ergo - nie wieder !
Zitat von JungerhirschAusnahme
Hehe Werner, 395.000km
Wenn du das schaffst kannst dir ein Gratismoped bei KTM abholen
Er meinte sicher 395,000 m
Habsch an meine Duke I auch 29.000 km druben.
Nur die Nockenwellenlager wurden schon mal erneuert.
Tom
Zitat von JungerhirschTja vielleicht bin ich aber auch nur mit Extremen Pech gesegnet , und die sind gar nicht so schlecht ! Wiederum zeig mir mal ne KTM mit mehr als 13-15000 km ( mit dem 1. Motor )
Schkenn keinen
watt dummblabb!!!
kennsch mehrere KTM mit 86 - 136tkm
Zitat von MadHufschab jetzt 395000 km drauf und noch keinen gravierenden Schaden welchen ich KTM anlasten könnte.
Der Motor ist heftig getunt (der inhaliert auf der Geraden 450er-Kubaturen wie der Mähdrescher den Mais) und hat mal eindeutig schlechten ungarischen Sprit nicht vertragen.
Ein paar andere Sachen waren noch, aber nix was ich KTM anlasten könnte.
Beim letzten Ölwechsel ist ein Span im Öl gewesen, der auf Pitting im Getriebe schließen liese. Was bei +80Nm und nicht immer optimalen Schmierbedingungen aber mal vorkommen kann.
wie kann einer alleine so phil dummblab schreiben?!