Ich glaub wenn's so weiter pisst muß ich mit dem Schlauchboot nach Haue fahren
Bin die letzten Tage mit dem Strassenmoped nach Hause gebrannt macht doch deutlich mehr Spass
Schlauchboot
-
-
... hier brauchsch 'n Schneepflug - mit Booten is' nix zu wollen
-
in dem Hauptstadt schien heute mal die Sonne
-
Das is ein Wetter
-
15°C und Sonne.....und dem nich bloß Heute
-
Bei uns auch 15 Grad und Sonne.
Heute Morgen 7,5 Heute Mittag 7,5 und strahlender Sonnenschein über den Regenwolken -
Binsch im dichtesten Schneegestöber von dem Spätschicht heimgewemst. Hier oben liegen schon wieder 5 cm von dem Zeugs rum, is aber alles patschnass. Entweder is dem Morgen weg, oder dem is Schweineglatt..................
-
Die 15° hat es heute Nacht hier auch hingewemst - in Form von Zentimetern und allerwiderlichster Weißpampe. *flöt* Hab' ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ein etwas zurückhaltendes Verhältnis zu den zarten Flöckchen hab'
-
Zitat von Ric%letta
Die 15° hat es heute Nacht hier auch hingewemst - in Form von Zentimetern und allerwiderlichster Weißpampe. *flöt* Hab' ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ein etwas zurückhaltendes Verhältnis zu den zarten Flöckchen hab'
schfind demm astrein dem geflocke.
wenns allerdings ne partei geben würde, die im Parteibuch stehen hat:
"Für Ganzjahressommer in Deutschland - Für Ganzjahreswinter in den Alpen" ....
demm würdsch wählen -
dem einzZzige was mich ankotzt, ist dem graue Pisswetter!
dem anderle beiden ExXxrteme findsch gut Egal op weiß odem warm -
war heut jobmässig in der eifel unterwegs. so raum trier.
auf der hin und rückfahrt war es echt komisch. ein berg schnee ein weiterer kein schnee.
wie scheinbar gerade lust war.das wetter macht echt knülle.
-
-
26 Stunden Dauerregen ganz toll
-
...ich weiß gar nicht was ihr habt...dieses rumgepiense...
ich dacht ihr sei Männer oder doch Zuckerpüppchen? -
Ich bin alt und wenns Regnet kriegsch Rücken
-
Stabilo,dir gebsch Rücken
-
Sonntachs habsch nie Rücken außerdem muss ich ja nur zugucken
-
so ists recht,McD hat auch Aktionswoche
-
Regen wäre mir noch scheizegal ... ich bin eben vom Schwimmbad heimgekommen und beim Aussteigen knöcheltief in eiskaltem Schneematsch versunken - und das hab' ich überhaupt nicht gern in den Socken *schkönntjetztseitenweisehasssmiliesbrauchen*
-
mach grade Diät weil mein Kombi geschrumpft ist