dieses Gerät auch im Fuhrpark.
[Blockierte Grafik: http://smggermany.typepad.com/photos/uncategorized/2008/01/04/iveco_massif.jpg]
Tom
dieses Gerät auch im Fuhrpark.
[Blockierte Grafik: http://smggermany.typepad.com/photos/uncategorized/2008/01/04/iveco_massif.jpg]
Tom
Wolle kaufe? Mach ich garantiert letzte Preis!
interesse hät ich schon...
Einstiegspreis soll ja 28 t€ sein aber wenn ich mir die Preislites so anschau kost meiner knappe 38t€.
Tom
gibts den auch als Linkslenker sieht ja Stark aus das Teil
hoffe dem teil schaut nur von aussen aus wie ein defender?
von innen haben die gar kein pics auf defr page
Optik, Rahmenprinzip und Federung (Blattfedern) sind ähnlich dem Defender / Santana.
(...ich weiß, den Defender gabs auch mit Schraubenfedern)
Genial ist der Motor - 3,0L / 180 PS mit DPF.
Gut ist auch das Verteilergetriebe: 2WD - 4WD langsam - 4WD schnell
Freilaufnaben in der Vorderachse - ohne Werkzeug umschaltbar.
Genial ist auch, daß man im Gegensatz zu Defender wesentlich gerader und mit viel mehr Platz im FZG sitzt.
(Wer schon mal Defender gefahren ist: ...ich sag nur "linker Arm" und "Fußstellung")
Leider für mich als reinen Asphaltjunkie nicht sehr brauchbar,
aber im Gelände für Waldarbeiter, Rettungsdienst im Gebirge, usw. brutal gut.
Fährt quasi senkrecht ne Wand hoch.
Zitat von PAB erla PABvon innen haben die gar kein pics auf defr page
Blindfuchs.
4 Seite
Iveco LKW ok, aber auto ? Design...
Sinn und Zweck ok aber da is doch nen Jeep wat schöneres. SRT8 ? !
oh
Ist doch ein Linkslenker, hab das Bild nur gespiegelt weils so besser ausschaut.
Mehr Bilder hier unter Autobild.de
Tom
P.S. Probefahren würd ich den schon mal gerne.
Dem Iveco "Stabil"
hattsch mal Chevy S10 , dem war Jeep und nicht so ein Kantiger Klotz!
Aber Geschmack is eben Geschmacksache
Tststs, schkann die Leute garnit verstehn, die nur auf der Straße rumstrullern und solche spritfressenden SUV's fahren
Zitat von KordlIst doch ein Rechtslenker, hab das Bild nur gespiegelt weils so besser ausschaut.
Dieses FZG ist ein Rechtslenker, ich verrate Dir aber nicht, woran man s sieht
Der Massif ist ein richtiges Geländefahrzeug und wird dementsprechend auch schon in diversen Offroad-Wettbewerben eingesetzt.
Ein Vergleich mit den weichgespülten Asphalt-SUVs (X5, M-Klasse, Touareg, SRT8, ...) steht somit außen vor.
Optik ist subjetiv, kann man also drüber streiten, ich find er hat was...
Eins muss man ihm lassen: es macht Spaß, mal ein paar Tage damit rumzudüsen.
Aber für den Alltag im Straßenverkehr isses nix für mich.
Wenn Du damit den LMV meinst:
Der Allrad kommt aus Österreich (hält aber trotzdem).