Deswegen macht dem jeder
Mit was Felgen abdichten?
-
-
Also ich lass es sein. Hab auf das geschmadder keine Lust. Hatte eigentlich auch auf ne Art Gummidichtung/O-Ring gehofft der die Speichennippel abdichtet.
Aber als Waschechter Vollhonk, wollte ich mich wenigstens mal informieren.
-
-
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen - aber ich hab das mit Sikaflex gemacht. Eine Tube pro Rad. Hällt bombig. Kriegst im guten Baumarkt, oder beim Campingausstatter.
-
dann solltest lesen, kartusche pro ist viel zuviel und auch zu schwer !!! ne kartusche für 3 radsätze ja in kombi mit fahrradschlauch .
-
-
-
Alles komisches Zeug !
Entweder gleich schlauchlos wie Alpina ect. o. Schlauch wemsen.
Die paar Gramm wo dem mit der Schmiererei evtl. gut macht, kann man auch kurz vor dem Rennen auf der Toilette lassen... -
Setzen 6
-
Früher war alles Besser!!!!
Da gabs die Holzreifen und gut war's
-
Zitat von Mad Axel
...
@hellnut: wenn die Speichen stark gespannt würden und die Dichtmasse tatsächlich undicht würde wäre das nicht schlimm da ja noch 3 Lagen Klebeband drüber liegen mit dem Band habe ich den undichten Nippel an meinem Alpinarad der Husky, schlauchlos gekauft, abgedichtet.
Axel, es geht hier weniger ums Spannen, sondern ums Drehen der Nippel. Aber wenn das Klebeband das abdichtet, kann man dem Geschmiere ja wohl auch weglassen
Ich hatte übrigens den Eindruck, daß schlauchlos beim Wechseln mehr Probleme macht (beim Aufpumpen). Man muß halt nur wissen, wie man den Schlauch richtig einfädelt... -
Ich war immer zu ungeschickt oder auch blöd mit den Schläuchen
Zum Pusten brauchst einen Kompressor wenn man keinen hat lohnt dem nicht
Schlauch habe ich aber immer zur Sicherheit dabei
-
brauchst zum aufpumpen nur nicht nen spielzeug12voltzigarettenanzünderkompressor
-
Mit Schlauch reicht der auch
-
-
Den Fred sollte man aus Scham zu Supermoto1 verschieben
-
Bin letztens mal nach nem Traum schweißgebadet aufgewacht. B. hatte sich aus Gewichtsgründen die Schläuche rausgerissen und die Wunden mit Sikaflex abgedichtet.
-
-
-
Und dann macht B. ne Curry Wurscht mit Darm draus.