Hallo Leute,
ich heiße Ronny, bin 20 Jahre jung und studiere derzeit an der Universität Leipzig.
Schon im Alter von 4 Jahren bin ich auf einer kleinen 50ccm KTM Cross über das Betriebsgelände meines Vaters geheizt - Motorrad fahren liegt in der Familie.
Mit 16 ging es dann mit einer MZ Sm 125 weiter, welche ich mit meinem Vater komplett umgebaut hatte.
Damit gings dann auch ein paar Mal auf den Harzring um ein bisschen Rennluft zu schnuppern.
Mit 18 verließ ich dann das SuMo Lager und bin auf eine Suzuki Gsxr 750 Srad umgestiegen, welche wiederum komplett umgebaut wurde (auf das Design der neueren Modelle) - was ein Sacktritt...
Mein Vater ist selbst viele Jahre Rennstrecke gefahren und ist dann mit einer 600'er Husaberg in den Bereich des SuMo eingestiegen - ihn hat es auch nie richtig losgelassen!
In der Zwischenzeit hatten wir beide einfach keine Zeit für unser Hobby - ab und zu 'ne Runde mit der Susi aber das wars!
Als wir beide zu Beginn der Saison zweimal zum Gucken am Harri waren, ging der ganze Zirkus nun wieder von vorn los: "Sowas muss es sein!Einfach nur geil!"
Hab dann auch nen netten Kontakt zu Gordon vom Team M-E-W knüpfen können und unsere Entscheidung stand fest: weg mit den Sportlern und der alten Berg und ran mit zwei schönen 4Taktern
Habe die Susi gestern für nen sehr guten Kurs nach Hannover verkauft - SuMo Stiefel stehen schon zu Hause, Kombi und Helm sind auch auf dem Weg.
Nun fehlt nur noch das passende Eisen - soll für mich 'ne 450'er Kürbis SMR werden und für meinen Vater entweder wieder ne Berg oder 'ne 560er SMR.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem ein oder anderen Event!
MfG Ronny