Welcher Froschschutz ist der Beste???

  • Nachdem ich grade wieder mal einem der vielen Prämiensparer und Spezialisten eine Motorrevision als kostenlosen Aufsatz per PM übermittelt habe, möchte ich den Antwortsatz, in dem er den Dank an mich und die Freude über die Hilfe zum Ausdruck bringen möchte an diejenigen weitergeben, die sich mit dem Thema auskennen!


    " jetzt läuft se aber welcher Froschschutz ist derbeste. Bis mal auf dem Kringel"


    Diejenigen, welche am Naturschutgebiet leben und Krötenwanderungen kennen, dürfen die Tips gern hier posten!



    Nur noch Hochbegabte und Schnorrer unterwegs!

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von neumichl

    Nachdem ich grade wieder mal einem der vielen Prämiensparer und Spezialisten eine Motorrevision als kostenlosen Aufsatz per PM übermittelt habe,....


    Warum machste denn sowas? :roll:


    Zitat von neumichl

    möchte ich den Antwortsatz, in dem er den Dank an mich und die Freude über die Hilfe zum Ausdruck bringen möchte an diejenigen weitergeben, die sich mit dem Thema auskennen!


    Danke, das wir teilhaben dürfen. :square:


    Zitat von prämiensparender Spezialist

    " jetzt läuft se aber welcher Froschschutz ist derbeste. Bis mal auf dem Kringel"


    Klar, der Mann muss sparen. Muss ja noch den Deutschkurs finanzieren.


    Zitat von neumichl

    Diejenigen, welche am Naturschutgebiet leben und Krötenwanderungen kennen, dürfen die Tips gern hier posten!


    Bester Froschschutz: Nicht drauftreten!


    Zitat von neumichl

    Nur noch Hochbegabte und Schnorrer unterwegs!


    Stimmt. Mein Beileid. :cry:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...