Nürburgring

  • Nürburgring geht in die Insolvenz
    Die dem Land Rheinland-Pfalz gehörende Besitzergesellschaft der berühmten Rennstrecke Nürburgring GmbH geht in die Insolvenz. Laut Kabinettsbeschluss soll die Gesellschaft ein Verfahren wegen drohender Zahlungsunfähigkeit einleiten. :freak:

  • das war doch abzusehen... wie sollen z.B. die shopmieter ihre flächen bezahlen in den palästen die dort stehen... das ist doch außerhalb der handvoll veranstaltungen eine geisterstadt...


    diejenigen, die sich das mal ausgedacht haben, liegen längst unter palmen... jetzt springen ein paar unternehmer über die klinge, den rest nimmt der steuerzahler und am ende kauft es eine wohltätige seele für nen appel und ein ei...
    und der macht das dann klar, wenn die ganzen schulden weg sind, soll der wohl von den paar veranstaltungen ganz gut über die runden kommen :freak:


    hats sich mal einer angeguckt, was die da zusammen gebaut haben? ohne jegliches maß... ich würd vermutlich ein jahr brauchen und die ganzen baukosten zusammenzurechnen :pups:

  • da ist ohne maß gebaut worden für eine Klientel die es im Motorsport eigentlich nicht gibt. Die Masse der Fans will halt draussen sitzen und beim Grill Dosenbier stechen und nicht für eine Schweinekohle in nem Marmorfreizeitpark abhängen. Wer Nürburgring Fan ist geht an die Nordschleife, wer Achterbahn fahren will ins Phantasialand.

    [center]Kackstuhl Racing Team[/center]
    [center]get your kicks with 2Takt mix[/center]
    [center]+++Yamaha YZF750R+R1Z250+++Beta RR300+++[/center]

  • na ich bin gespannt wie das weitergeht... kann mir das bildlich vorstellen, wie das mal abgelaufen ist...


    da hat sich mal einer gedanken gemacht, was ja mal prinzipiell nicht so schlecht ist... und dann kam er:


    ein unternehmensberater im boss-anzug (der hat nur einen, das weiß aber keiner) und barfuß, mit umhängetasche...
    einen raunen geht durch den saal... dann legt der los, klotzen nich kleckern, präsentiert die wildesten ideen...
    alle anwesenden haben schon nen steifen, jeder denkt mein gott der mensch is ein rebell, der hats drauf, das wird ein ganz dickes ding, dann wird so lange zahlen geschoben, bis es passt und eingetütet is das verderben...


    der in dem boss-anzug lässt sich noch genau einmal blicken, nämlich wenn die fetten eröffnungsfotos gemacht werden und denn kauft der sich an der tanke für seine letzten 5€ ne zigarre. dann zack zack, schnell die rechnung raus und ab auf die insel... monate später schütteln sich alle einmal und fragen sich, ob sie schlecht geträumt haben...


    sooo geil, überall dasselbe... sp acecenter, air railcenter oder s quaire wie das jetz so schön heißt... und die kleinen
    mieter, die ham wir dann auf dem tisch.. als sanierungsfälle :pups:


  • Der Boddle hat das gemacht? :shock:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Erinnert mich irgendwie dadran:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • dem wird noch schmutzig......




    Quelle: SWR.de - Nachrichten

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Zitat von Klaus W.

    Der Boddle hat das gemacht? :shock:


    auf keinen fall, die typen, die ich meine sind unter den augen der allgemeinheit "gutaussehend und charismatisch" :twisted: :freak:


    nee, quatsch... der hat ja selber an das geglaubt was der da tut, auch wenn es von außen betrachtet schon gelinde gesagt sehr "blauäugig" erscheint... mag ich mir kein urteil drüber bilden...
    die beschriebene type arbeitet niemals mit seinem geld, der hat nämlich bis dato keins, nicht wirklich jedenfalls


    na ja, wie man raushört hab ich da schon ein paar von der sorte kennengelernt. immer wieder unglaublich wie das funktioniert. als ich noch jung war, bin ich sogar 1 bis 3 mal selber auf die fresse gefallen... wenn mal einer sich ein neues John D eere treckerfahrersonntagsausgehhemd aus dem neuen shop in shop system kauft, darf er am mich denken. habsch schön gemacht ich weiß. der die kohle und die lorbeeren für das ladenbaukonzept abgezockt hat, dürfte sich mittlerweise nen springenden hirsch auf seine nille tätowiert haben

  • Das ist das Ergebnis wenn geistig unterentwickelte an der Macht sind und über das Geld anderer Leute verfügen können ;) Wer denkt im Nachbarbundesland oder in Berlin wäre es besser ist ein bissel blauäugig :idea:


    Dem kriegen schon noch alles kaputt, keine Sorge :P

  • Zitat von Kammersänger

    400 millionen............ peanuts
    dem sollen nochmal 400 in die hand nehmen und dem nordschleife Supermoto tauglich machen!!!! :twisted: :twisted:



    :freak:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...