Ja, der is knuffig. In der Motorrad war mal ein großer Bericht über den

Villars actionteam 2013
-
-
Hast das Schild an der XT gesehen!! "7000,- € Sofortkauf"
-
-
Zitat von Pfalzmäxla
Und der geilste Typ war der bärtige mit der alten XT! Der ist nie schneller wie 80km/h gefahren!!! Ansonsten ist die Glut in den Bart geflogen!!!
Stumpen Andi sein Name. Stand im Wald auf der Endurostrecke und hat mir mit einem Bengel in der Hand zugerufen:" gib Gas schonscht gibt's de Bengel ins Kreuz"Absolut in Orndung der Typ
-
Schpanferkel habsch leider verpasst, da war der Dr. Bacardi schneller
Einzigstes Problem an dem Wochenende war, dass mein Kürbis rumgespackt hat
-
-
Wenn es nächstes Jahr zeitlich passt binsch uff alle Fälle wieder dembei!!! War eine sehr redliche Veranstaltung!!!
-
Zitat von Kippweg [voc/drm]
Ja, der is knuffig. In der Motorrad war mal ein großer Bericht über den
Da isser
http://www.motorradonline.de/m…et-andreas-schneid/159720 -
Der ist echt ein Orginal!!!
-
Hat mir mal erzählt, dass er sich nen Schlafsack zusammen mit ner Buddel Hochprozentigem in nen Wurstdarm hat pressen lassen, als Überlebenspaket
-
Sonntag haben wir ihm ein Stück Kuchen angeboten, schaute er sich auf den Bauch und meinte "Ich hob grad Stau am mittleren Ring"
-
well well well,
bin nicht nur in villars heil geblieben und von meinem low-budget-camper 4 tage verzückt worden, auch auf der heimfahrt hat alles gefuntzt (6 std bis DU-town), alles zusammen nen prima wochenende.
konnte mich kaum erinnern wie das war als 3-käsehoch im sandkasten zu spielen.... aber nun sind einige erinnerungen wieder da... und was soll ich sagen, macht immer noch genauso spass wie damals... nur das förmchen ist nich mehr grün sondern orange.
bei uns ist grad nen große entlegene baustelle mit mächtig viel erdreich, mal direkt am WE hin und sehen was ich umsetzen kann - geht ja gar nicht das man/frau so viel meter im dreck verliert.ärgerlich, dass ich nicht ansatzweise auf schlechtwetter eigestellt war, die kombie wär nie trocken geworden (und ärgern), aber nen bremstraining inner mikrogruppe hätte sich sowat von gelohnt.... auch weil der kleine dauergrinsende franzose Gilles Salvador ne echt coole type war, anyhow, bin ich halt trockengeblieben.
ach, und noch grüße an die, die meine "freundlichkeit" ertragen haben.
cheers
WS
-
Die XT vom Stumpen Andi!!!
-
Gibt's eigentlich sonst noch irgendwelche Bilder??
-
-
-
-
Leider nix dabei...
Bist du der W., der in den vier Tagen die Liebe zum Offroad entdeckt hat??
-
Richig, bin der W aus DU.
werd mich in den nächsten wochen mal dransetzen, hab ca 1 std filmchen, eventuell ist dann was für dich dabei,
cheers bei 28C aus Istanbul
ws