• Nee, brauchste nicht. Krücken sind in der "FUN " verboten. :ill:


    Ich baue morgen meine Kupplung mal auseinander und gucke nach was dort los ist. Fällt mir gerade so ein. Das Ding ruppt und ruckelt. :freak: An mir kann das schlechte Abschneiden nun wirklich nicht liegen. :ill:


    Ja, was gibts noch. Der Bäcker ist mit meinem Stuhl am Samstag mal ein Training gefahren. Er sagt das das Ding ordentlich geht. Der spinnt, der Römer............ :prost: Bei mir nicht......... :kotz:

  • Zitat von Fatscher

    An mir kann das schlechte Abschneiden nun wirklich nicht liegen. :ill:


    dem ist die richtige einstellung., das sagsch mir och immer... :P :mrgreen:


    bei der versehrtenklasse binsch dabei, habsch schulter, brille und alt&gebrechlich bin ich au schon.... :P
    sagt zumindest meine magga.... :freak:


    Fatscher und arne und der rest der ganzen gemeinde
    was halteten ihr ma von n preschentraining.... 8-)
    hätte in spremberg ma n aufmaß füt n treppsche zu machen und dem is ja nur paar km von preschen weg....
    sa und so sind dem mir bevorzugten tage..... ;)


    so machsch etz feierabend, das we in sl hat mich ganz schön reingeritten... :klaps:


    edit: natürlistsch sind nich sa/so dieser woche gemeint sondern allgemein isses bei mir an den beiden tagen eher möglich...

  • @trainingsrückständler: Der Arne, der Emil und ich sind morgen ab 13,00 Uhr im Holzäppelgebirge. Der Mann der am WE in SL mit seiner Freundin im Fahrerlager war auch. Er bringt wohl noch´n paar Kumpels mit. :auslach1:


    Also pack deinen Feuerstuhl ein, tu Lack und Leder dazu :whip: , die knitterfrei Mütze und ich halte dir einen Platz im Fahrerlager frei. :pups: Soll ich morgen die Zelte holen kommen oder bringst du sie mit oder auch nicht? :auslach1:


    Achso, in Preschen ist glaube Sonntag kein Rennbetrieb. Das machen die so, damit in Jocksdorf die Hühner keine eckschen Eier legen. :prost:

  • zelte stehn bei mir warm und trocken... verhalten sich auch schön ruhig, sind sehr pflegeleicht... :P
    von daher musst du se ne unbedingt holen kommen... ;)
    kannse auch zum nächsten rennen wieder mitbringen, der ihr seid ja eh immer so vollgebaut...


    samstach geht ja au ma wg preschen.. wenn ich eh dort hochmuss zu messen is der halbe tag eh versaut...
    da kannsch mir au den restlichen halben mit rumstrullern versauen... :P


    werdsch zusehen das ich au so gg 1 da bin... bis morschen... :prost:

  • Mensch Proppie das haut rein. Da geht mir total der Hut hoch. :freak: Vieleicht kannst du ein Zelt mitbringen, damit uns morgen die Sonne nicht so auf die Omme bretzelt. :buauauah: Du weißt, ältere Herren wie ich brauchen immer ein wenig Schatten, damit die Betriebstemperatur um grünen Feld bleibt. :prost:


    Ich bringe Westbohnenkaffee in der Warmhalteflasche mit. :pups:

  • Stimmt auch wieder. :freak: Vorallem weiß ich jetzt warums den Reisverschluß in SL gesprengt hat. :ill: Viele Grüße an Maggie. :auslach1:


    So, ich muß Leute. Mein Bus kommt gleich. :prost:


    Also, immer daran denken: Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit: Bis später Leutschings........ :klaps:

  • schön wars heut im holzäppelgebirge mit emil, arne und sveni... :P
    sogar so schön das dem arne nu doch sein supermotozeugs behält.... :P
    und ich neue reifen brauch weil hinten platt... :pups:


    freusch mich schon auf unseren nächsten schrägen ausflug... :freak:
    wenn dem arne die woche ganz lieb zu weib und herd is dauerts vielleicht garne so lange... :freak: :buauauah: :prost:


    bis demnächst.... :prost:

  • Leute.......es war wirklich ein Fest. :prost: Der Proppie und der Arne hams mir schön besorgt. Hm, habe ich das gerade gesagt???????? :warsnet:


    Also ich freue mich auf Preschen. Das muß unbedingt klappen, sonst melde ich mich im Schachclub an. Oder lieber Halma?? :?:

  • So........und weil ihr halben Hähne euch heute warscheinlich alle auf diversen Gartenfestivitäten, Schuleinführungen, Hochzeiten oder Scheidungen die Rübe zulötet, :prost: möchte ich mitteilen, DER FATSCHI IST NOCH DA UND WARTET. :whip:


    Los ihr Pfeiffen, unterhaltet mich !!!!!!! :ill:


    Nee, kleener Scherz, kleener Scherz. :auslach: Wollte blos mal eure langen Gesichter sehen.


    Im übrigen werde ich morgen 15.00 Uhr in Jauer den Kickstarter umlegen. ( vorher den Streckenbetreiber, wenn er Geld haben will ) :pups:
    Also Leute, sattelt die Hühner und kommt mit. :auslach1:

  • war nix mit rübe zulöten, ein bier, 1 kg fleisch und klein frank is halb 12 nach hause gefahrn damit der wecker beim 5.30 klingeln heut nich an der wand zerschellt.... :whip:
    mit dem jauer muss klein fatschi dat nächste ma eher bescheid geben, nu binsch schon verplant mit meinen fußballjungs... ;)
    aber dem ich muss dort au unbedingt hin, habsch doch so elende trainingsrückstand.... :klaps: :whip:


    auf de käte kann ichs bald ne mehr schieben, hab gestern ma alles gewogen was ich so abgeschraubt hab....
    sind fast 10 kg... :waaas: kleinvieh macht ebend au mist... :freak:
    hab noch paar sachen wo ich no bisl was holen kann, dann wiegt se "nur" :roll: noch knapp 20 kg zuviel...
    morgen mal mit mad mike telli.... :prost:


    gewichtsreduzierende grüße....

  • So Leute, ich bins mal wieder. :buauauah:


    Jauer fällt flach, weil die Strecke wegen zu extremer Staubentwicklung gesperrt ist. Was auch immer das bedeuten mag. :freak:


    Na vieleicht kann der Betreiber blos das gehuste der Fahrer nicht mehr hören. :ill:


    So, was mach ich jetzt. Hm, da gehe ich eben in den Puff. :whip:


    Achso....... Proppie????? Am besten ist du baust den Motor aus. Der bringt das meiste Gewicht.


    Oha, jetzt verdufte ich aber schnell. :pups: