An die Crosser hier...

  • in rot auf ner weißen oder gelben suzuki tut ja auch weh fürs auge :D :P


    aber klingt trotzdem jut...

    [center]#154[/center]


    [center]Ihr Sohn! :freak:[/center]


    [center]"Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!"[/center]
    [center]Fear and Loathing in Las Vegas[/center]

  • reicht doch schon, wenns weh tut, wennsch den helm abnehme^^

    [center]#154[/center]


    [center]Ihr Sohn! :freak:[/center]


    [center]"Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!"[/center]
    [center]Fear and Loathing in Las Vegas[/center]

  • Ob Thor, Fox, Oneal oder Answer, billig oder teuer - Wenn man viel fährt und die Knie vernünftig am Tank hat, halten die alle nicht lang. Sollen sie vermutlich auch nicht ;) Das ist auch recht unabhängig von der Preisklasse.


    Ich kauf nur noch das was mir optisch am besten gefällt.

  • nur vom Feinsten latürnich :|


    ne kein scheiß, dem Zeuch an meiner 8 Jahre alten Crosshose hält immer noch, dem is sowas ähnlitsches glaupsch
    Dem ständige waschen schadet dem Zeug halt, Fensterleder sollte das abkönnen, so meine Idee jedenfalls, mal schauen...

  • Zitat von Otti

    nur vom Feinsten latürnich :|


    ne kein scheiß, dem Zeuch an meiner 8 Jahre alten Crosshose hält immer noch, dem is sowas ähnlitsches glaupsch
    Dem ständige waschen schadet dem Zeug halt, Fensterleder sollte das abkönnen, so meine Idee jedenfalls, mal schauen...


    Hätte da noch 'n Versuchsobjekt rumliegen... :tired:

  • Zitat von Ivan

    Wenn man viel fährt und die Knie vernünftig am Tank hat, halten die alle nicht lang.


    das is gut... weil ich fahr weder viel noch mit knie am tank :D bin eher der froschfahrer :D


    aber klingt ja sehr interessant... also vlt doch erstma billitsch koofen und gucken, wie lange des hält...


    und danke muddi, werdsch mich dann evtl für deine studie zur verfügung stellen ;) also... die mit dem leder... deine anderen studien darfste an wem anders durchführen :lol:

    [center]#154[/center]


    [center]Ihr Sohn! :freak:[/center]


    [center]"Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!"[/center]
    [center]Fear and Loathing in Las Vegas[/center]

  • Zitat von pyrotitti

    das is gut... weil ich fahr weder viel noch mit knie am tank :D bin eher der froschfahrer :D


    aber klingt ja sehr interessant... also vlt doch erstma billitsch koofen und gucken, wie lange des hält...


    und danke muddi, werdsch mich dann evtl für deine studie zur verfügung stellen ;) also... die mit dem leder... deine anderen studien darfste an wem anders durchführen :lol:


    Wenn du dem erste mal crossen warst, dann wirst du dir ganz schnell versuchen dem mit die Knien angewöhnen. Wenn dein nagelneues Moped dann nach 3 h völlins bekratzt von Hose und Stiefel ist willste ganz schnell gute Hosen mit ner weichen aber haftenden Innenseite ;)

  • jau. muss ja "nur" die suzi herhalten :D kommen die alten plastiks ran und gut is :)


    nee. will ja lernen dabei... und besonders das mit den knien...


    aso. habsch grad n brontal geiles angebot für ne JT combo bekommen... langsam wird die wahl schwierig^^

    [center]#154[/center]


    [center]Ihr Sohn! :freak:[/center]


    [center]"Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!"[/center]
    [center]Fear and Loathing in Las Vegas[/center]

  • Zitat von pyrotitti

    jau. muss ja "nur" die suzi herhalten :D kommen die alten plastiks ran und gut is :)


    nee. will ja lernen dabei... und besonders das mit den knien...


    aso. habsch grad n brontal geiles angebot für ne JT combo bekommen... langsam wird die wahl schwierig^^


    Bei JT würdsch nur die Protec also teuren nehmen, die lite wirken für mich billig ;)

  • Zitat von vader


    Bei JT würdsch nur die Protec also teuren nehmen, die lite wirken für mich billig ;)


    Billig?!


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Zum Thema Abnutzung an den Knien:


    Wenns einen Hersteller gäbe, der Aramide, wie Kevlar an den Knien vernähen würde, wäre dies sicher eine Bereicherung.
    Sind eben besonders widerstandsfähige Stoffe.
    Wahrscheinlich wollen die Hersteller aber lieber mehr verkaufen, weshalb schlechteres Material verwendet wird. :roll:

  • Wie wärs damit: