wir stecken uns einfach beim axel ein, würdsch sagen.

DM Termine 2013
-
-
Sag ma die wissen auch net was sie wollen oder im ersten teil steht startgeld gaststarter 100€ und weiter unten 90€ für die C-klassen ?! na was den nun -.-
-
-
wie issen das jetzt mit dem fehlenden AMA-S Lauf?
Es gibt ja immernoch nichts neues, was den Lauf angeht, drum mal ein paar Überlegungen.
Der ADAC hat ja eigentlich nur folgende Möglichkeiten:1. Findet eine Strecke für den Termin im September
2. oder lässt diesen am Ausweichtermin starten
3. oder lässt ihn ganz ausfallen. und evtl. 3 Läufe für AMA-S in St.Wendel und Alkersleben (als Bsp.) zur Kompensation
4. oder ....?Keinesfalls sollten sie die AMA-S an den Harzring schicken können oder? Der Termin stand nicht als Ausweichtermin fest und ich muss jetzt planen. Ich würde lieber an dem We Hockenheim fahren, statt in Bereitschaft zu (rumzu)stehen.
-
keiner ne Idee?
-
also in Stendal bei der fahrerbesprechung haben sie gesagt, dass in schlüsselfeld auf jedenfall nicht gefahren werden kann.
eine andere strecke ist noch nicht gefunden aber man versucht den Termin zu halten.
bisher gibt es aber noch keine alternative. -
Es wurde gesagt, dass der ADAC Nordbayern als Veranstalter sich nicht in der Lage sieht das dieses Jahr zu organisieren, obwohl die Strecke abgenommen ist und das man auf der Suche nach einer Alternative ist aber noch keine hat! Ob sich das auf Ort oder Veranstalter bezog haben se net gesagt!
-
Mir gehts eher darum, ob sie sagen könnten, dass ein AMA-S Lauf auf dem Harzring stattfinden wird. Ich will an dem Datum lieber nach Hockenheim statt auf dem Harzring. Ich glaube aber, dass sie dies nicht machen können, weil das ein anderes Datum ist.
-
Frage:
Die AmaTrophy Süd findet aber auf jeden Fall statt, auch wenn sich keine dritte Strecke mehr finden lässt?
Also, 2 Rennen und das zählt dann als Ama Süd...wär ja schon iwi bissl mau... -
hast Saarbrücken und Finale Grossenhain vergessen. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ins Finale kommen automatisch die ersten 18 der Tabelle und im letzten Rennen werden die Meister erkoren und gewertet.
1.Lauf Saarbrücken
2. Lauf St. Wendel
3. Lauf Alkerseleben
4. Lauf ------------------
5. Lauf Grossenhain (Finale)Entweder findet der ADAC noch nen Austragungsort am bestehenden oder Ausweichtermin oder sie müssen sich was anderes einfallen lassen. So könnten in Alkersleben und St. Wendel 3 Rennen statt 2 stattfinden. Aber ich denke, die Variante ist wohl nicht umsetzbar. Da AMA-N in der Wertung unabhängig läuft, ist die wahrscheinlichste Variante ein gestrichener Lauf der AMA-S. Die schnellsten Gesamt-AMA-Fahrer werden eh nicht auf der Tabelle ermittelt, sondern im Finallauf. So würde ich das grad mal einschätzen.
Aber es ist schon so, die AMA-S könnte am 2. Juni schon (übertrieben) sagen, wer Meister wird/ist
-
Servus .
Gibts schon die strecke für den ausweichtermin ? -
Man ist bemüht St.Wendel 2 anstelle Schlüsselfeld einzusetzen. Aber Offizielles ist noch nichts draussen.
-