Hallo Gemeinde,
die Termine sind ja jetzt raus im zweiten Schritt wird Marc die 2012 Fahrer anschreiben ob sie in 2013 auch dabei sein wollen die Restplätze werden dann "verlost".
Der Cup wird dieses Jahr über bike-x-press laufen da mir mein Steuerberater dringend davon abgeraten hat das weiterhin auf meine Kappe zu nehmen da der Cup ja ziemlich öffentlich ist.
Wer von euch kann mich denn in 2013 weiterhin unterstützen???? Ich hoffe das alles beim alten bleibt.
Anregungen und Wünsche bitte hier.
Ü-40 Cup 2013
-
-
auch wennsch weniger wemsen werde... soweit es geht versuch ich weiter zu unterstützen!
-
Versprechen kann ich leider nix, werde aber versuchen was geht.
Die böse Krankheit droht mit REHA und die könnte auf den Anfang der Saison fallen. -
-
Besteht eigentlich ernshaftes Interesse im Rahmen der WFHT in Villars einen Ü40-Cuplauf auszutragen? Könnte den Club da mal diesbezüglich anfragen...
-
sofern das nicht zwischen 01.09. und 22.09. liegt wärsch dabei
-
Hallo Marc,
leider haben wir bei einem Start in Villars das gleiche Problem wie in Bilstain. Unsere Lizenz gilt leider nur in Deutschland.Gruß Harro
-
Ich vergas.
OK, dann ist das Thema hiermit durch.
MfG
Marc -
Guden!
Mit der Bitte um Korrekturlesung und Freigabe.
Was ist eigentlich in der Fußzeile mit den ganzen Sponsoren...
Gruß
Marc
-
Die Mail an die dreifach und Mehrstarter ist raus.
Habs im o.g. Formular ja drinstehen, trotzdem werde ich gefragt:"Gibts wieder Rabatt für die Vielstarter,oder jeder 100Taler??"
Bitte um Antwort.
-
"Gibts wieder Rabatt für die Vielstarter,oder jeder 100Taler??" wüst ich auch gern
-
Da Der Ü-40 Cup auf Anraten meines Steuerberaters das erste mal über die Firma Bike-X-Press läuft und ich nicht weiß wie das aufgeht werden wir um die 100 Euro nicht rum kommen.....
-
Schwürd gerne mitfahren. Mein Arzt hat mir geraten weniger zu arbeiten und mehr zu wemsen
-
Zitat von Harro
Da Der Ü-40 Cup auf Anraten meines Steuerberaters das erste mal über die Firma Bike-X-Press läuft und ich nicht weiß wie das aufgeht werden wir um die 100 Euro nicht rum kommen.....
Schön das dem Nennung zum Korrekturlesen bekannt war und auf dem noch die Regelung vom letzten mal steht...
Die Leute die weniger überweisen darfst Du dann darauf hinweisen, das da noch was fehlt...Was anderes: wie sieht es den mit einem weiteren Termin in Harsewinkel am 23.06.2013 im Rahmen des Mini-Bike-Cups aus? Da wäre wohl noch Platz.
Bilstain ist dieses Jahr gar nicht im Gespräch?
Marc
-
Nach Rücksprache mit Marc haben wir beschlossen die Rabattregelung wieder einzuführen.
-
ja Klasse ,jetzt haben Bodo und ich die volle Summe überwiesen
-
das geld ist bei mir doch gut aufgehoben.....
nee das gibts natürlich zurück....
-
-
Harsewinkel im Rahmen des Minibike Cup ist ohne Off Road und fällt deswegen weg.... Der Bilstaintermin steht!!!
-