Passt dem 10er Sattel auch an die 06-09 Modelle, rein von der Aufnahme.7
YZ 450 Gabelfuß gleich ?!
-
-
passt ab 09, NICHT für 06-08
-
Passt glaube ich bei allen Modelen ab Bj. 1986.
Bei Yamaha hat sich nicht viel geändert, die verbauen sogar noch Vergaser in der 250er -
War die Gabel nicht anders ab 2006 ? ist doch von 46 auf 48mm gewachsen
Wäre zumindest sehr erfreulich, aber ne klare Aussage würde da Licht ins Dunkle bringen
-
Die Original-Bestell-Nummer bei Yamaha für den Nissin-Bremssattel ist für alle YZ 2- oder 4-T von 2008 bis 2013 die Gleiche. Was nicht zwangsweise bedeuten muß, daß auch der Gabelfuß gleich ist...Mich würde am ehesten die Farbkombination abschrecken
-
[quote='doncojon']War die Gabel nicht anders ab 2006 ? ist doch von 46 auf 48mm gewachsen
Meine 05er (Stahlrahmen) hat aber auch ne 48er Gabel drin!
-
ab 2009 ist die Bremssattelaufnahme anders/enger zusammen, is jetzt hell genug
Vergaser bauen die nur ein weils besser ist, geht aber nur bis 90kg Fahrergewicht -
-
Zitat von Lunatic
Dem muss mir jetzt aber erklären!
Ich habs kappiert
Plöder Dachdecker -
-
-
Ganz einfach:
Ein Dachdecker Namens Paula leidet an Magersucht und besteht deshalb aus einem mit Haut überspanntem Skellett.
Angenommen so ein 60kg Hungerhaken würde einen Crosser über 250ccm fahren und unkontrolliert beschleunigen (was Ihm übrigends permanent passiert), würde es Ihm die Arme aus den Schultergelenken rausreißen, wie bei einer Vogelscheuche.Ein wohlgenährter Speedy, bei dem alle Gelenke mit einer massiven Schicht aus Muskeln, Fleich und auch etwas Speck zusammengehalten werden, kann durchaus auch einen Hammer über 250ccm und auch mit Einspritzung bewegen, da er wesentlich stabler ist und solch eine Einspritz-Streckbank besser verträgt.
-
-
-
Paula leidet an Magersucht und besteht deshalb aus einem mit hautfarbenen Stahl überspanntem Skellett
-
Zitat von Speedy 550
Ganz einfach:
Ein Dachdecker Namens Paula leidet an Magersucht und besteht deshalb aus einem mit Haut überspanntem Skellett.
Angenommen so ein 60kg Hungerhaken würde einen Crosser über 250ccm fahren und unkontrolliert beschleunigen (was Ihm übrigends permanent passiert), würde es Ihm die Arme aus den Schultergelenken rausreißen, wie bei einer Vogelscheuche.Ein wohlgenährter Speedy, bei dem alle Gelenke mit einer massiven Schicht aus Muskeln, Fleich und auch etwas Speck zusammengehalten werden, kann durchaus auch einen Hammer über 250ccm und auch mit Einspritzung bewegen, da er wesentlich stabler ist und solch eine Einspritz-Streckbank besser verträgt.