Moin...
ich suche für meine hsb fx 450 von 2010..ne richtig gute Gabelbrücke..am besten mit einstellbarem Lenkopf
winkel! bei mg outerlimits haben die mal eine getestet von schurmann aus NL glaube...auf deren
seite find ich die aber nur für die Reismoppeds! Was fahrt ihr..was koennt ihr mir empfehlen! Preis egal so lang
die Leistung stimmt...was wird in der WM gefahren...un wo bekommt man die her?!
Danke mfg
Supermoto Gabelbrücke!? Qual der Wahl
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XTrig oder lässt dir gleich ne feine von Suter oder Edi Hiemer basteln
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Vermutlich wird Xtrig die einfachste Variante sein, solls anscheinend schon fertig geben
Wobei ich ja jeden erdenklichen Vorwand nehmen würde, um dem Eddy mal wieder zu besuchen, dem ist die coolste Socke im gesamten Allgäu
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Einstellbarer Lenkkopfwinkel?
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frag mal beim marcus haas nach welchen versatz sie in der dm gefahren haben.
und dann kaufste die gefräste und gut.
odem beim lars dicke was der joanindis fährt. -
Gibts eigentlich schon welche mit einstellbarem Kontrast, Helligkeit und Farbe USB3.0 sollte se auch haben.
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Hättsch ne Wlan-Karte anzubieten, dem könnte man reintüdeln, um dem Lenkkopfwinkel bequem aus der Box abstimmen zu können.
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da fällt mir nur OCC ein
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tja hätt ich mal ne reisbude, die ham die teilweise im sale... wer also ne geile Brücke will.. hier günstig zu kriegen
http://www.europemotoparts.com…xt=88030&searchproducts=y
test dazu gabs ja hier
http://www.mg-outerlimits.de/p…/anbauteile/gabelbr.shtml
hat irgendjemand onlineshops für andere gute brücken!
mfg
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Original ist also unfahrbar
...zum Glück fahre ich keine WM
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http://www.xtrig.com/shop/index.php?language=en&cPath=2_290
Und gut ist, kostet ein Schweinegeld und ist blau, was will das Husabergfahrerherz also mehr
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Husaberg SMR 450/510 .. ahhhhhjaaa
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ich nehm einfach mal an das alle KTM brücken auch anner Berg passen müssten?
fahrt ihr alle orginal oder wat? bin ich der einzige der sich ne brücke gönnen möchte.. und ja ne will net mit der orginalen fahren:D n kumpel hatte eine mit verstellbarem Versatz usw.. ja war ne x trig^^ und fanden beide das es aufjedenfall ein handlichplus in schnellen engen kurven gibt.. also wieso net ma was neues versuchen^^ -
Somit hast du dir die Frage beantwortet
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Manchmal liegt das gute so nah.
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Die 14er Brücke war das beste Teil für den stinkerfahrwerk.
Würde aber trotzdem mal bei nem Team nachfragen. -
KTM passt nicht einfach so an eine Husaberg! Mag bei der 2010er eventuell sein, aber bei meiner älteren Berg ist das Lager und die Art der Klemmung anders. Kann man vom Rahmen her zwar lösen, aber dann brauch man auch komplett neue Lager und Lagerbuchsen.
Ich habe an meiner Berg eine, im Versatz stufenlos einstellbare. Sowas hat der Hainbach damals in der WM gefahren (ok - schon was her).
Die kann dir eventuell der Schleenbecker noch besorgen.... bin gerade in England und habe die Bilder nicht zur Hand. Hatte ich schon mal gepostet... weiß aber nicht mehr wann und wo.
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570er hat die gleichen lager
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"Lars Dicke an mich
Hallo Christoph,
Nico hat x-Trige Brücken gefahren. Kosten mit PDS Lenkerklemmen ca.600€.
Der Jens Wiedemann hat Brücken gefahren welche ich selbst gefräst habe.
Gruß Lars"
Läuft wo auf xtrig dann ma raus..obwohl vllt mr noog noch paar Daten
zu der brücke vom.schleenbecker kundtun koennte!Mfg