nordmänner-strecken-hoping 04/13

  • moin,
    vom 27.04 - 04.05.13 wollen wir mal wieder strecken unter die räder bekommen.
    ideen für den terminplan:
    27.-28.april schönerlinde saisoneröffnung,
    29.-30. april templin
    01. (forestcup) - 03. mai harzring
    option wenn es startplätze gibt 04. -05. mai stendal
    vielleicht hat jemand benzin, sitzfleisch, zeit und lust mitzufahren.


    gruß der josi



  • Geile Tour!! In Bilstain werde ich wohl dabei sein ;) :mrgreen:

  • Zitat von Ottmer

    kann auch nicht... brauche geld/zeit für AMA Forrestcup und BMC


    moin julian,
    nur zeit und geld helfen bei deinen plänen allein nicht, viel fahren als training könnt auch noch gut sein.


    sehen wir uns nächste woche in hh?


    gruß der josi

  • Mal ne Frage:
    Wenn man an nem WE, an welchem kein spezielles SuMo Training wie mit Team GF zB
    stattfindet, nach Mirecourt fährt, ist dann der Off Road offen? Oder weil man sich die
    Strecke ja auch mit Karts teilt eben nicht.

  • Zitat von K.

    wer ist denn nu dabei...?
    bzw es ist darauf zu achten das bilstain nach hinten verschoben wurde


    oh ja, terminverschiebung.
    na denn würde ich doch wieder gen ostdeutschland fahren und mit schönerlinde saisonauftakt starten, templin jüterbog, erzgebirgsring und die woche drauf am 1.mai harzring und stendal sind da vieleicht mit unter einen hut zu bekommen. könnte mir auch vorstellen malne mx strecke mit unter die räder zu nehmen.
    bisher ist alles offen.
    gruß der josi


    teilnehmer bisher:
    - josi

  • Zitat von dukator

    oh ja, terminverschiebung.
    na denn würde ich doch wieder gen ostdeutschland fahren und mit schönerlinde saisonauftakt starten, templin jüterbog, erzgebirgsring und die woche drauf am 1.mai harzring und stendal sind da vieleicht mit unter einen hut zu bekommen. könnte mir auch vorstellen malne mx strecke mit unter die räder zu nehmen.
    bisher ist alles offen.
    gruß der josi


    teilnehmer bisher:
    - josi


    Sagt mal an welche MX Strecke, Oranienbaum zum Beispiel wäre nicht weit von Jüterbog oder Coswig. Da wär ich dann dabei :prost:

  • Zitat von vader


    Sagt mal an welche MX Strecke, Oranienbaum zum Beispiel wäre nicht weit von Jüterbog oder Coswig. Da wär ich dann dabei :prost:


    moin jens,
    ich hätt gedacht ihr begleitet komplett.
    mx strecke? würde ich auf erfahrungen der locals hoffen was eventuell auch mit mit 17" zu fahren wäre.

  • Zitat von vader

    mit 17" wird es sicher eng. wenn bis dahin ein moped inner garage steht werden wir es uns überlegen, wann soll es noch losgehen?


    Höähhh.....??? :shock: :shock:


    Ich denk wir sind Carfreitag auf der Nordschleife??? :oops:

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von dukator

    oh ja, terminverschiebung.
    na denn würde ich doch wieder gen ostdeutschland fahren und mit schönerlinde saisonauftakt starten, templin jüterbog, erzgebirgsring und die woche drauf am 1.mai harzring und stendal sind da vieleicht mit unter einen hut zu bekommen. könnte mir auch vorstellen malne mx strecke mit unter die räder zu nehmen.
    bisher ist alles offen.
    gruß der josi


    teilnehmer bisher:
    - josi


    hört sich gut an!
    kann das jetzt noch nicht entscheiden, aber ich werd dran arbeiten dabei zu sein! 8-)

  • Also ich bin soweit dabei!!!!! Harzring und Stendal bin ich sowieso, templin will ich mal testen! SL Eröffnung würde ich auch mitmachen. Den Rest denn wohl auch muss nur Meister fragen wegen Urlaub müsste eigentlich Montag und Donnerstag arbeiten :mrgreen: