Veteranentreffen goil, ihr wists ja es geht wie immer um die goldene Ananas und dem
Wittgenborn team-gf 2013
-
-
Ok, bei Veteranentreffen lass ich das Moped lieber zu Hause und bringe Äppler mit
Mfg Jörg -
genau das wolltsch hören!
Moped kommt aber mit Samsatg wird gefahren!!!
Dann Äppler -
Wer kommt denn alles zum Eisspeedway nach Wittgenborn????
-
He he, Eisspeedway ist gut. Letztes Jahr ging es eigentlich nur nachts was es scheißendreck kalt... BRRRR....
Freu mich aber schon mit neuem Eisen an Start zu gehen, ist ne Jungfernfahrt.. -
Ups schann keen Subamoto mehr
jetzt muss der Richi aber schnell ran damit ich paar Räder in die Beta getiedelt kriege
wobei ich mir grad überleg ob 350ccm nicht das unterlegene Konzept is -
Schfahr Nuda
-
-
schfahr auch völlig untergewichtig mit zarten 149 KG rum
nee neee schwieg nich so viel
-
Bin auch am start !
-
ich hoff mal das mir am end nicht wirklich schneeschaufeln müssen, dir Prognosen sind ja übel...
-
Wenigstens gibts gescheiten Strom im Fahrerlager fürs Heizrädsche
-
Bis dahin wird das Wetter doch gut
-
Hoffentlich kommt meine kuschelige Heizdecke bis dahin noch
-
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Ich werd vorsichtshalber mal die kurze Buxe einpacken
-
Ich bin raus is mir zu Kalt da tut mir Wochenlang das Kreuz weh
-
Schade
Mit Standheizung, Heizrädsche und Heizdecke sollte das diesmal auszuhalten sein. Letztes Jahr hab ich mir trotz Heizlüfter brontal den Arsch abgefroren. -
Heizi raus= Strontz raus= no
Macht euch nich WEH -
Also den Heizi kann man in Bezug auf Mopedfahren in Zukunft getrost vergessen, genau wie das Amphib
War mir eh klar nach letztem JahrDa wünsch ich dem Dürren aus dem Pott viel Spass, auch ohne mich, aber dem Wetter ist für Wittgenborn schon ok
Ich muss aber crossen, die Mitbewerber trainieren ja ohne jegliche Pause, da darf ich den Anschluss nicht verlieren -
Danke - jaja, die Kongruenz schläft nicht. Ist mir alles zu wettbewerbsorientiert. Alle brontal uffgerüstet und TM gepimpt - da kann ich ja besser arbeiten gehen