Aber Forest Cup wird im Juli nachgeholt oder wie?

HARZ-RING 2013
-
-
-
Die verlegung find ich gut !
Das ganze soll ja auch noch spaß machen . Und bei temperaturen gegen null aufm mopped is das irgendwie nicht der fall
immerhin sind wir nicht wie die MotoGP in Qatar sondern im eisschrank DeutschlandDann hoffen wir mal auf den Mai !
-
Letztes Jahr zu Ostern am Harzring war überall scheiss Wetter. Am Ring liefen wir aber alle im T-Shirt rum.
Wolle hat, wenn es drauf ankommt, das Wetter gepachtet. Ihr werdet sehen!
-
-
Ich finde verlegen ok wenn der Offroad nicht befahrbar ist und komme trotzdem.
Letztes Jahr zu Ostern schien auch schön die Sonne, bei nächtlichen Minusgraden.
Freu mich schon!
-
Finde auch, dass es so besser ist
-
na da bin ich aber froh das der osterhasenlauf verlegt wurde....habe schon überlegt wie ich eine griffheizung angebaut bekomme
-
Es war ja nur die Rede davon, dass dem ForestCup abgesagt bzw. verschoben wird, nicht davon, dass dem auch dem Damen-WM betrifft
-
Das Wetter werde ich mir in verbindung mit 500km Reiseweg auch nicht antun, leider, hatte mich echt gefreut!!
-
Kein stress in 4 wochen kannste dich wieder freuen
-
Stimmt, auf Schönerlinde...
Bis dahin soll sich der Scheiß Winter wohl ausgetobt haben -
joa genau würd echt zeit für Frühling !!!!!!
-
Moped nicht fertig und fette Erkältung. Kommen am Wochenende leider nicht...
Insofern: gut dass dem Race verschoben ist. -
Danke Wolfgang für das schöne Wochenende! Das Wetter war zwar kalt aber schön trocken! Endlich hat man sich wieder mal auf der Strecke gesehen! Ich wünsche Dennis eine gute Besserung und freue mich schon auf Harsewinkel- hoffentlich bei guten Wetter!
Gruß Matze -
hey matze...vielen dank!
bis zum sturz hat es mir auch sau mäßig spaß gemacht.
neue gabelbrücke usw hat sich super angefühlt und die Vorfreude auf Harsewinkel war groß....
so werde ich in Harsewinkel uns Stendal wohl nur caros betreuer machen.
egal...wird bestimmt trotzdem lustig.
wir sehen uns dann am Wochenende! -
Hört sich an, als dürft man dir gute Besserung wünschen
-
Musste auch. Ich habes schon im FB
-
ja....hab ein gebrochenes rechtes Schlüsselbein.
sonst aber alles okay....keine schmerzen oder so...
nur hoffen,dass alles noch sitzt und in 4 Wochen sitz ich wieder auf dem Moped. -
Autsch - kommt mir bekannt vor. Na dann: Gute Besserung! Aber du bist ja noch jung, das wird schon...