man muss das thema aber auch nicht abwürgen, nur weil es mal andere leute als jene aus den schwächeren klassen betrifft
HARZ-RING 2013
-
-
geil wildflowerpower
-
Könnt auch dem Joe sein Nick sein. Find schnelle Frauen beim Sumo scheiße. Wertet uns dicke langsame Männer irgendwie ab.
Ab 2014 fängt W. eh als Erzieher beim DMSB an und dann werden solche Aktionen der Vergangenheit angehören
-
also das JJ fährt ist absoluter schwachsinn.. ich habe nichts gegen hartes fahren, die aktion gegen Wiedemann war nichtmehr grenzwertig, die war komplett drüber.. ich hätte mir alles gebrochen und den dreckhügel nicht als absprung nehmen können... was pavel im 2. lauf abgezogen hat war richtig mies. selbst ich finde das das maß jetzt voll ist und was passieren muss. das war 100% absicht
-
Aus meiner Sicht war das schon immer Absicht was Pavel da macht, aber die Härte vom Harz Ring übersteigt das tolerierbare Maß! Klar, für die Zuschauer ist das spektakulär, aber für Markus/Jens scheisse. Sowas gehört bestraft!
-
gibts schon paar bilder/video von den läufen und vielleicht sogar von den strittigen szenen?
[Blockierte Grafik: http://www.waitsel.com/historical_novels/ben-hur-10.jpg]
-
Zitat von Flow#30
also das JJ fährt ist absoluter schwachsinn.. ich habe nichts gegen hartes fahren, die aktion gegen Wiedemann war nichtmehr grenzwertig, die war komplett drüber.. ich hätte mir alles gebrochen und den dreckhügel nicht als absprung nehmen können... was pavel im 2. lauf abgezogen hat war richtig mies. selbst ich finde das das maß jetzt voll ist und was passieren muss. das war 100% absicht
-
-
Zitat von Rübe
gibts schon paar bilder/video von den läufen und vielleicht sogar von den strittigen szenen?
-
Da muss ich sagen habe ich schon viel schlimmeres von ihm gesehen
Da hier aus seinem Umfeld mitgelesen wird sollte dem halt mal erläutert werden das man nicht unbedingt mit der Brechstange überholen muss wenn man sowieso vorbei kommt. Beim Pavel ist es ja meist so das er auch normal überholen könnte und er diese Sekunden aber nicht abwarten kann. Das macht aber den waren Topfahrer aus, große Härte nur da wo absolut notwendig dieses in die Maschiene anderer hineinfahren, was er oft zeigt, ist einfach unsportlich Ich denke früher hätte er dafür umgehend eine Abreibung bekommen, momentan fehlt da wohl etwas für
-
Das Video zeigt ja auch nur die Szene aus dem zweiten Lauf. Im ersten Lauf gab es ja mindestens zwei weitere und offensichtlich härtere. Im Video ist leider der Strauch etwas im Weg, sodass man nicht alles sehen kann...!
-
ich wäre für nen Prager Fenstersturz 2013
-
Der is dem Claas mit Absicht in die Kiste gefahren!
-
beim Prager Fenstersturz haben die die Leute auch mit Absicht aus dem Fenster geworfen
-
-
Zitat von Mad Axel
Da muss ich sagen habe ich schon viel schlimmeres von ihm gesehen
Da hier aus seinem Umfeld mitgelesen wird sollte dem halt mal erläutert werden das man nicht unbedingt mit der Brechstange überholen muss wenn man sowieso vorbei kommt. Beim Pavel ist es ja meist so das er auch normal überholen könnte und er diese Sekunden aber nicht abwarten kann. Das macht aber den waren Topfahrer aus, große Härte nur da wo absolut notwendig dieses in die Maschiene anderer hineinfahren, was er oft zeigt, ist einfach unsportlich Ich denke früher hätte er dafür umgehend eine Abreibung bekommen, momentan fehlt da wohl etwas für
kann man unter "passiert halt" abhaken.
aber erste runde 1. lauf...
stell dir einen billigen ami krimi vor wo der ganove die bullen in's abseits schickt, dann weißt du in etwa wie's gelaufen ist.
-
ich bin dafür der Pavel sollte uns hier mal was dazuschreiben....
-
-
Wobei dem JJ im Finale mit dabei wäre auch was!!!!
-
wäre sicher nen Start Ziel Sieg