Abofalle BahnCard

  • schfahr mit Pär in unserer Tram immer Gruppenticket 8-)
    weil 2x Kneipe Hin zurück macht 8,80 aber Gruppentageskarte bis 5 Personen nur 7,80


    wennsch Bock hab lade ich immer noch Leutz ein zum mitfahren - gibt immer freudige Gesichter :prost:

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • Zitat von vader

    War nur ein Pit stop um morgen mit Michl zur Techno Klassiker zu gehen um evtl. Nen wemsersatz zu suchen ;)


    Yes! Mit nem kurzen Umweg! Danke mein Hase! :prost:

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    die Dienstleistung der Bahncard kotzt mich langsam an.
    Ich hatte diese Fahrt mit der Bahncardnummer und auf meine Kreditkarte gebucht. Warum muss ich dann nochmals diese alberne Plastikkarte in Form der Bahncard mit mir führen um mich dreifach zu legitimieren ???
    Ich hatte der kontrollierenden Bahnmitarbeiterin im Zug sogar ein Scan (Bild auf meinem Ipad) gezeigt, dies wurde allerdings von Ihr nicht akzeptiert.
    Die Bahnmitarbeiterin war sogar so unfreundlich zu mir das sich ein weiterer Mitreisender in den Dialog eingemischt hat.


    Bei einer weiteren Fahrt mit der Bahn hat der kontrollierende Beamte nur einen kurzen Blick auf die Karte in meiner Hand geworfen und gut wars.


    Nach dem Zwangsabo, das mir der Bahncardservice aufgenötigt hat, nun noch dieser Ärger um lächerliche 28,50€


    Ich sollte den Rat der kontrollierenden Bahnmitarbeiterin befolgen und zukünftig nur noch mit dem Auto fahren.


    Deutsche Bahn = beschissener Service


    Danke und auf Nimmerwiedersehen


    Mit freundlichen Grüßen

  • Verreise mit den Fleischkappen mal mit einem Gruppenticket, dann sind die Mitarbeiterinnen bestimmt freundlicher :freak: :P
    Hier im Osten bekommen die Schaffnerinnen immer eine Banane, probier das doch beim nächsten mal :P


  • Wenn man mal mit der Bahn fährt muss man sich halt mal mit den Idioten dort arrangieren :warsnet:
    So ist das halt im Leben :P

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]