St. Wendel

  • Zitat von Speedy 550

    Ist richtig geil, wie das das Feld an der Spitze zusammengerückt ist.
    Der Harro verblüfft mich immer mehr, Glückwunsch du alte Offroadsau :prost:
    Dem Ari auch fetten Respekt, wie sich der fliegende Holländer entwickelt hat :waaas: .
    Über den dicken LC4-Fahrer war ich ebenso erstaunt, dass die tote Oma überhaupt aus den Spurrillen wieder rausgekommen ist. Bei solchen Bedingungen so einen Haufen zu bewegen , da muss man schon schmerzfrei sein :mrgreen:


    Wie sich das ganze mit der "Halbtotenklasse" entwickelt ist schon geil.


    War schon ne Leistung von Allen, überhaupt durch den Kartoffelacker durchzukommen, da ja die meisten sehr wenig Offroaderfahrung haben.


    Schade das du nich dabei warst... Das ich so gut durch den Off-Road gekommen bin liegt am Training beim Nikolausenduro in Neunkirchen kann ich nur emfehlen. :mrgreen: :pups:

  • Also, ich kann nur sagen das ich noch IMMER Grinse!!!
    Und SOOO unbehäbig fühlte ich mich garnicht in dem Muß, da war es schwerer immer den richtigen weg an den Fangobadenden vorbei zu finden.
    Mir lief's irgendwie von der Hand und so knapp am Podium war ich noch nie, kann Euch trösten, werde wohl Petrusjünger werden, dann kann da ja mal was GEHEN?????!!!!!





    Ü40Cup rockt

  • Zitat von Speedy 550

    Ist richtig geil, wie das das Feld an der Spitze zusammengerückt ist.
    Der Harro verblüfft mich immer mehr, Glückwunsch du alte Offroadsau :prost:
    Dem Ari auch fetten Respekt, wie sich der fliegende Holländer entwickelt hat :waaas: .
    Über den dicken LC4-Fahrer war ich ebenso erstaunt, dass die tote Oma überhaupt aus den Spurrillen wieder rausgekommen ist. Bei solchen Bedingungen so einen Haufen zu bewegen , da muss man schon schmerzfrei sein :mrgreen:


    Wie sich das ganze mit der "Halbtotenklasse" entwickelt ist schon geil.


    War schon ne Leistung von Allen, überhaupt durch den Kartoffelacker durchzukommen, da ja die meisten sehr wenig Offroaderfahrung haben.


    Wo warst denn du im 2. Lauf?

  • Zitat von KevinCR

    Weiß jemand, obs den 2 Purschen, die Sonntagfrüh im Warmup gestürzt sind, wieder jut geht? :oops:


    Sah nicht so gesund aus ..


    Mir wurde gestern erzählt, dass der eine 2 Wirbel gebrochen hat und der andere den ganzen Arm kaputt hast. Das mit den Wirbel wäre aber keine komplizierte Sache, da nix zertrümmert wäre.
    Sind natürlich immer mit Vorsicht zu genießen solche Aussagen, so kurz nach dem Sturz.
    Wünsche beiden, dass alles gut verheilt und sie wieder bald wemsen können.

  • Im 2. Lauf war ich Offroadverweigerer, man könnte jetzt auch sagen "Lutscher" :oops: :oops: :oops:


    Ne, ich hatte ehrlich gesagt keinen Bock auf die Sauerei, da es nicht aufhörte zu pissen und sich alles brutal verschoben hat durch den schweren Warmup-Sturz der S`ler.


    Vorteil: alles ist noch sauber :mrgreen:
    Nachteil: alle sagen jetzt Lutscher zu mir :oops:

  • Also wenn sogar dem Speedy nicht angetreten is zum 2. Lauf, brauchsch mich mit meiner viertel Einführungsrunde nich zu verstecken :warsnet:
    Waren definitiv nicht meine Bedingungen, hättsch nur im Weg gestanden oder gelegen. Der Wille war da, das Fleisch war schwach.
    Schade, das ich im ersten Lauf so fies rausgeschoben wurde. Ü40 war mal anders. Leider wird das Feld nicht nur schneller :cry:

  • Zitat von Speedy 550


    Vorteil: alles ist noch sauber :mrgreen:
    Nachteil: alle sagen jetzt Lutscher zu mir :oops:


    Hast Du doch noch Glück, ich hab beides:
    Bei mir liegt das halbe Saarland in der Garage
    und ich fühle mich wie ein Lutscher,weil mich selbst Leute überholt haben, die ich am Samstag überrundet hab... :buauauah:


    Zitat von Otti

    ....Schade, das ich im ersten Lauf so fies rausgeschoben wurde. Ü40 war mal anders. Leider wird das Feld nicht nur schneller :cry:


    Dem Ü40 CUP fehlt halt der weibliche Einfluß....

  • Zitat von Speedy 550

    Mir wurde gestern erzählt, dass der eine 2 Wirbel gebrochen hat und der andere den ganzen Arm kaputt hast. Das mit den Wirbel wäre aber keine komplizierte Sache, da nix zertrümmert wäre.
    Sind natürlich immer mit Vorsicht zu genießen solche Aussagen, so kurz nach dem Sturz.
    Wünsche beiden, dass alles gut verheilt und sie wieder bald wemsen können.


    Maxi hat Oberarm und einen Halswirbel gebrochen und Voorwinden 2 Rückenwirbel

  • Zitat von augenaufichkomme

    ich muss mein schlamm set-up nochmal überdenken, hat 2012 schon nicht funktioniert :|


    ansonsten war wieder alles recht flauschig :mrgreen:


    :P




    Das war ja mal wieder ne ordentliche Fangopackung! Wird wohl zur Regel!
    Da bin ich nicht neidisch! ;)

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von Speedy 550

    Im 2. Lauf war ich Offroadverweigerer, man könnte jetzt auch sagen "Lutscher" :oops: :oops: :oops:


    Ne, ich hatte ehrlich gesagt keinen Bock auf die Sauerei, da es nicht aufhörte zu pissen und sich alles brutal verschoben hat durch den schweren Warmup-Sturz der S`ler.


    Vorteil: alles ist noch sauber :mrgreen:
    Nachteil: alle sagen jetzt Lutscher zu mir :oops:


    Zu dir sagen sie Lutscher, zu mir "hellnut? Welcher hellnut?" :oops:


    Gute Besserung den Verletzten!