So noch mal von vorne
Ü 40 Forumscup für alle Forumsuser über 40 Lebensjahre
8 Wertungsläufe davon 2 reine Offroadläufe
17" Bereifung ist Pflicht
Reifenwärmer erlaubt
Damen erwünscht und willkommen
mehr dazu auf der Seite http://ue40.supermoto.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
festehende Veranstaltung bis jetzt Race in Town vom Dirk Strecker Team am 5.und 6. Juni werden 2 Läufe stattfinden Anmeldung hierzu bitte mit DMSB Formular dirk@race-in-town.de bei Fragen bitte ma ne
e-mail schreiben an den Dirk den Nopa den Diefe oder mich.
desweiteren werden wir wahrscheinlich am Nürburgring im Großraum Berlin und auf einer Offroadstrecke (die uns lässt )
an den Start gehen.
Jetzt noch was persönliches Danke an Diefe Nopa Harro OW Dirk Strecker es is nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe, aber mit so Leuten im Hintergrund doch ohne "riesen Kino" möglich so ein Ding wie den Forumscup aufzuziehen. Auch bei den zahlreichen Sponsoren möchte ich mich im voraus bedanken Super Support.
Zum Schluß noch ein Tip für Cupteilnehmer holt euch eine C- Lizens für 20€ das erspart euch Geld und Lauferei auf den Rennwochenenden. Den rein Finanzierungstechnisch ist es notwendig das wir uns an Veranstaltungen wie DMSB ADAC usw. anhängen müssen ansonsten wäre das nicht finanzierbar. ( Versicherung)
So genug gelabbert ich wünsch euch nen schönen Unfallfreien Ü 40 Cup 09
Gruß Heizi
offizielle Info"s zum Ü 40 Forumscup 09
-
-
Bussi
-
C Lizenz macht Sinn! Ist auch ohne Gesundheitsprüfung!!! Wer schon mal eine Lizenz hatte braucht nur das Jahr und die Lizenz Nummer mit angeben und spart sich die Foto´s.
Einfacher geht´s 2009 nimmer
-
Nennung und Nenngeld Ü 40 Cup Race in Town Nendingen siehe unteren Text
Nennung
Alle Infos zur Nennung Amateure, Ü40 Cup findet ihr hier!Nennungen für Amateure, Ü40 Cup sind zu richten an:
Postadresse
AC Tuttlingen
Benjamin Heiß
Nennung Race in Town
Albstraße 12
78532 Tuttlingen-NendingenBankverbindung:
Kontoinhaber: Automobilclub Tuttlingen
Name der Bank: Kreissparkasse Tuttlingen
Bankleitzahl: 643 500 70
Kontonummer: 853 039Verwendungszweck: Klasse + kompletter Name
-
DMSB - Ausschreibung für Supermoto-Veranstaltung
Deutscher Supermoto Pokal am 6./7. Juni 2009
Veranstalter: AC Tuttlingen e.V. im ADAC.
Die Veranstaltung ist europaoffen ausgeschrieben und wurde vom DMSB am: folgt
Klassen im Rahmen der Veranstaltung:
Klasse : C1, C2,S3, Amateure, Ü40 Cup
A) Wettbewerbsbestimmungen
Die Wettbewerbsbestimmungen sind im DMSB-Motorradsport-Handbuch 2008/09 veröffentlicht und Bestandteil dieser Ausschreibung.
B) Ausschreibung1. Nennungsschluss
Nennungsschluss am: 25.April 2009
Maßgebend ist hier das Vorliegen beim Veranstalter. Für nach diesem Termin eingehende Nennungen kann eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von 25,- € verlangt werden.2. Nenngeld
Das Nenngeld beträgt:
In den Klassen Amateure und Ü40 Cup je € 60,-
Die anderen Klassen haben gesondert beim ADAC zu Nennen.
Das Nenngeld ist der Nennung als Scheck beizufügen oder zeitgleich mit der Nennung an den Veranstalter zu überweisen. Überweisungen sind durch Quittung nachzuweisen und vorzunehmen an: AC Tuttlingen. Bankverbindung; siehe Nennung -
dumme Fräge, brauchsch für C-Lizenz nen Foto?
ist schon zu viele Monde her als ich dem letzte beantragt habe... -
ja 20€ und ein Paßfoto
-
danke heizi,
mussch morgen mal automat quälen -
-
Zitat von nopa
Bild von vorne und oben, nich so wie für die Kontaktanzeigen. -
Aktuelle Neuigkeiten zum Ü 40 Cup wir werden einen Lauf im Süden 1 Lauf im Osten und einen Lauf in der mitte der Republick durchführen den nächsten Termin werde ich wenn alles klappt bis mitte ende Februar raushauen
Gruß Ü40 Heizi -
Noch eine kleine Info zum Ü40-Cup: Vielleicht hat's schon der ein oder anderle bereits bemerkt, die Homepage ist mittlerweile unter http://ue40.supermoto.de zu finden.
-
Und noch eine kleine Neuigkeit zum Cup!
Schbin wieder dabei und werd mind. 1% von euch RICHTEN Und meine Punkte die ich eh nicht einfahre übergebe ich am Jahresende an en Heizi -
-
mir hat die anfängliche aussage, dass es im seüddeutschen raum statt finden soll besser gefallen.....
wegen nem forumscup durch die republik zu gondeln find ich nicht so prickelnd, dann kann ich gleich Cup-melden. -
Aber die "Ostler" denken genau anderst rum!
Soll ja für jede Himmelrichtung was dabei sein -
deswegen schreibe ich ja, dass ich die ursprüngliche idee vom süddeutschen raum besser fand..... die ostler haben doch schon ihre meisterschaften (sachsenmeisterschaft etc.).
-
Zitat
dass ich die ursprüngliche idee
Die ursprüngliche idee vom Heizi war ein Forumscup Ost/West/Nord oder Süd war nie die Rede von
Die Streckenmöglichkeiten waren eher Richtung Süden gedacht, da wir diese kennen und dort wohl eher was zustande bringen! Aber wenn es doch nun auch was für die andere Richtung gibt, freut das doch
Ich müsste auch Jammern, schmuss ja überall hin mit -
-
hätt hier was schönes im osten für euch
da ließe sich bestimmt was machen um im rahmen eines DJFM rennens mitzuwemsen.
ansonsten egal wo ihr im osten wemst, schwerd kommen und euch in grund und boden saufen äähm labern