SM Treffen 28.September BERLIN/BRANDEBURG

  • Zitat von W.

    Das sind die, die mit ihren offenen Akras auf den Trainingsstrecken in jeder Kurve im Weg stehen und rumnölen, wenn sie nicht weiterfahren dürfen, weil sie zu laut sind. Letztlich sind es die, wegen denen die Strecken Probs kriegen und zugemacht werden! Kann man hier im Veranstaltungsboard schön nachvollziehen. Immer wieder Meldungen über Probs wegen Lärm an vielen Strecken, immer sind es Typen mit Lampenmaske, Nummernschild und lauten Brüllrohr, die sonst keiner kennt.
    Hab ja schon ein paarmal geschrieben, wenn Euch so ein Krawallheimer an der Strecke auffällt, sprecht ihn an, zur Not halt den Schlüssel im Schloss abbrechen....... :skull:


    genau so eine SMC ist zum Beispiel im Frühjahr am Harzring sehr negativ aufgefallen, nicht nur mir. Wenn man was sagt/schreibt heisst es ja wieder "eingebildetemöchtegernrennfahrer" oder es gibt Ausreden wie "hab es nicht mehr geschafft zu stopfen" oder was auch immer. :roll: Schlüssel im Schloß abbrechen kann da ja auch nicht die ernsthafte Lösung sein. :?
    Mich kotzt es echt an. Was wir alle davon haben sieht man ja: Am Harzring wird die Luft immer dünner und SL ist auch im Moment zu (Gut, bei SL ist wohl nicht 100%ig raus ob es Lautstärke oder was anderes ist). Trotzdem tun wir uns alle mit unnötigem Lärm keinen Gefallen.
    Verstehe zum Beispiel nicht warum jemand, der eh nicht der schnellste ist mit DB-Eater in der Akra zur Strecke fährt (immerhin) und ihn dann vorm Befahren der Strecke entfernt :roll: Macht das wirklich schneller oder cooler :?: Bis jetzt habe ich es noch nicht erlebt, dass einer dieser Typen wirklich schnell war. Aber vielleicht kommt das ja auch nur mir so vor...
    Meiner Meinung nach hat das nichts mit "von oben herab" zu tun sondern eher mit der Sorge darum dass es für diejenigen die Supermoto als Sport sehen immer schwieriger wird irgendwo zu trainieren.

  • und jetzt würdsch vorschlagen ham wa uns alle wieder lieb, okay?! :P

    [center]#154[/center]


    [center]Ihr Sohn! :freak:[/center]


    [center]"Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!"[/center]
    [center]Fear and Loathing in Las Vegas[/center]

  • Pyrotti, gute Idee :D


    Wollte auch wirklich niemanden angreifen (Endurofahrer? Hab das als beleidigt empfunden, obwohl es keine Beleidigung sein sollte zwecks Weiterentwicklung)


    Ich kann nach wie vor beide Seiten völlig verstehen. Tatsächlich habe ich bis jetzt nur koole Straßenfahrer kennengelernt und war gestern mit welchen in Lichtenberg fahren. Kein Lauter Auspuff, alles überflüssige abmontiert. Hat echt Spass gemacht! Nur deswegen versuche ich euch ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen.


    Übrigens Mogli, ich weiß welche du meinst in SL und finde das auch idiotisch... Aber wie gesagt, gibt überall Schwarze Schafe :) auch beim Rennen, so wie ich mitbekommen habe.


    Habt nen schönen Abend, die Franzi



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • wer ist dieser pyrotti???


    ich kenn nur pyroTitti!!! und dann macht das sinn, wa?! :mrgreen:

    [center]#154[/center]


    [center]Ihr Sohn! :freak:[/center]


    [center]"Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!"[/center]
    [center]Fear and Loathing in Las Vegas[/center]

  • an strecken gelten eben andere lautstärkeregeln als auf der straße, bzw da ists eben wichtig..
    ich btw. hab gar kein straßenmoped sondern nur eine wirklich leise crf.


    trotzdem muss ich nicht jeden -auf der straße, das is eben der unterschied- härter dissen als es meine omma tun würde ;)