• Zitat von Mad Axel

    Dem #124 ist ein schlauer alter Hase den eigentlich jeder zumindest vom sehen kennt ;)


    dem #124 kennsch bestimmt vom sehen. mir fehlen immer nur die namen zu den alten dachsen :mrgreen:


    :prost:


    ich finde das alles hier zum schießen komisch. :buauauah:
    hab dem döörk gestern schon in einem dieser neumodischen sozialen netzwerken geschrieben und haben
    beide drüber geschmunzelt. wir hocken ja nun mal beide im selben boot :freak: :freak:


    aber vielleicht hat so ne diskussion och wat jutes, da werden vielleicht die nächsten rennen schön spannend :!:


    :prost: also wer mir seine meinung in großenhain ma in de gusche sagen will, bierchens sind vorhanden.
    so. und damit is das thema für mich jetz och durch für mich.
    :!:

  • Zitat von #124

    .....es ist wie es ist bei der AMA und da wird sich auch nichts ändern.....und wer sich beschwert das der kleine Hummel da mit mischt.......mir wäre es peinlich von einem übergewichtigen konditionslosen mit mäsigem material ausgestatten fahrer verblasen zu werden...... :prost:


    Oh,oh jetzt mussch langsam zurückrudern, sonst knurrt mich das Kind heute Abend an und ich muss den fälligen Ölwechsel wieder alleene machen.
    Dem Kind ist nicht übergewichtig dem ist nur soo groß (auch nach vorne raus), harro hatte noch nicht mal ne passende Kombi im Sortiment und wenn dem mal die Fluppe weglassen würde könnte er sich auch ordentliches Material oder einen neuen Satz Reifen leisten und Kondition wäre och noch übrig.
    Schlechte Erziehung eben.
    :prost:


    .

  • Zitat von #124

    .....es ist wie es ist bei der AMA und da wird sich auch nichts ändern.....und wer sich beschwert das der kleine Hummel da mit mischt.......mir wäre es peinlich von einem übergewichtigen konditionslosen mit mäsigem material ausgestatten fahrer verblasen zu werden...... :prost:


    Hahahaha...


    Genau so siehts aus ^^ Ausser man macht noch weniger Sport und wiegt noch mehr und hat noch bescheideres Material :freak:


    Also damals... ganz am Anfang ging es ja um Hummel Jr, Hummel sr. und Mich... Aber was ihr daraus gemacht habt :shock: :shock: :shock: :shock:
    Hummel jr. und Ich habend das gestern Abend ganz einfach locker weg ausserhalb des Forums geklärt :prost: So sollte es gemacht werden. Damit man beim nächsten mal locker weg fair racen kann!
    Und jetzt mal weg von dem Thema. Die Regeln sind wie Sie sind und die Saison hat doch mal gerade angefangen...

  • Zitat von richard.sm

    nightfly ist stefan böhme


    der stefan hat sich schon zu erkennen gegeben ;)


    fände des jut wenn er nach großenhain kommt. treu nach dem motto: ankommen, fahren, gewinnen. :freak: :freak:


    nur gut das das böhmchen weiß wie sowas gemeint ist :prost:



    ps. dank dir dörk für dein statement.
    um das ganze etzt mal in eine andere richtung zu drehen, gibbet denn schon videos und oder bilder vom wochenende?

  • papa hummel....


    Zitat

    mir ist es egal ob er nun ama fährt oder nicht, nur was drauf einbilden kann er sich auf seinen sieg meiner Meinung nach nicht....


    das ist eigentlich schon die Kernaussage von mir gewesen...
    wenn ich aus dem cup komme, die ama noch einmal bestreite, aufsteigen muss, dann würde ich nicht wieder zwei Jahre später in die ama einsteigen.
    auch wenn die regeln es erlauben...meine Auffassung.


    wie gesagt, mir ist es aber eigentlich relativ egal....soll jeder machen was er für richtig hält.


    im übrigen habe ich lange überlegt 2013 im cup zu fahren!
    deswegen bin ich das verschobene zweite mal 2012 in harsewinkel auch bereits als gaststarter in der c2 gefahren.
    dort bin ich übrigens sogar eine 1:09.2 gefahren.
    der Grund warum ich es nicht getan habe war ganz einfach, dass ich mich, wie meine zahlreichen stürze zeigen, im Grenzbereich nicht beherrschen kann.
    Außerdem war 2013 mein letztes Jahr an der teilzeit technikerschule, weshalb ich mich eigentlich erst nirgends einschreiben wollte.


    Danke das du den Finger noch mal in die Wunde steckst...
    Das mein Wochenende alles andere als überragend war ist mir leider auch schon aufgefallen!
    Auch dass mir mit meiner schnellsten Zeit immer noch Rund 1,5sec auf meine schnellste barilla zeit fehlen.
    Glaub mir keinen wurmt das so sehr wie mich!
    Ich war das ganze Wochenende äußerst deprimiert deswegen.
    Das schlimmste ist, dass ich sogar weiss woran es liegt!
    Ich bin die Barilla, die jedes Jahr vom Baujahr 2008 war und nur gepflegt ist, immer extrem mit Motorbremse gefahren und habe hinten dauerhaft nur über die Kupplung (ohne AHK) gebremst.
    Das ganze geht mit dem Zweitakter nicht mehr.
    Ich habe einen ziemlichen Klemmer damit mit dem fuß sauber zu bremsen.
    Dabei fahre ich dann aus irgendeinem Grund die kurven ziemlich spitz an.


    An der TM liegt das mit Sicherheit nicht. Das liegt an der Umstellung und dem fehlenden Training.
    Mit der Smx300 bin ich erst ca 3-4h gefahren.
    Zum Glück muss ich mich Tm nicht empfehlen....ich kaufe mir die Motorräder noch selber.




    Flo bist du bei Facebook mit Üwchen Erähmzetchen befreundet?
    Er hat inzwischen einige Bilder online gestellt.

  • jetzt muss ich meinen Senf auch nochmal dazu geben....


    @ killerbee Der Dennis stand nicht einmal auf dem Podium bei den Amateuren, also kannst du das so schonmal garnicht vergleichen... Wir sind uns da einig und wenn wir aufsteigen müssen, dann machen wir das auch. Wenns wirklich ums finanzielle geht, kann man auch nur die 4 Rennen als Gastarter bestreiten, da kommt das gleiche bei raus.


    Mir ist es egal was ihr macht und wo ihr startet. Ich finde es nur etwas unpassend wie manche hier angegangen werden...


    Dein Kommentar zur Tm ist einfach mal total unpassend und am Thema vorbei....Auf einem Viertakter hätte auch Dennis seine Zeiten gefahren. Ein Umstieg auf Zweitakter ist einfach mal ne krasse Umstellung und liegt nicht jedem sofort. Ich war mit meiner 300er letztes Jahr direkt 4 Sekunden langsamer. Dennis hat schon bewiesen dass er mit dem Ding schnell sein kann und mit mehr Training wird es damit auch noch weiter voran gehen


    So und der Rest wird auf der Strecke ausgetragen :prost: