war genausoschlimm wie immer
Suche Narben-Satz für Yamha YZF bj. 05
-
-
Ey Papislav
-
Moin Lieblingstanke aus dem Westen.......
J hat schon gefragt wann es kommen kann Hunde und Katze ärgern -
Narben am Körper hab ich auch genug xD die brauch ich nicht mehr. Erstrecht nicht gebraucht, neu sind sie viel Coooler
ich meine die Narben am Motorrad, zwischen Speichen und Achse das ding, you now ?!?!
... soweit ich weiß sind die bei yamaha von bj. 96 bis 08 alle gleich....
Cello#6
-
@dem Cellist
Der Grund für den Aufstand hier ist ein kleiner Tippfehler. Was Du meinst sind Naben - ohne "r"
-
Supermoto Forum.de/Nachgetreten präsentiert:
Zitat von Ric%letta@dem Cellist
Der Grund für den Aufstand hier ist ein kleiner Tippfehler. Was Du meinst sind Naben - ohne "r"
-
Zitat von nopa
Supermoto Forum.de/Nachgetreten präsentiert:
Wieso nachgetreten? Er schreibt im vorangehenden Posting noch mal "Narben" - da darf eine kleine Hilfestellung sicher erlaubt sein.
-
Ich finds konsequent, weiter Narben zu schreiben!
-
... ich hab's nur nett gemeint.
-
-
Zitat von PAB erla PAB
Moin Lieblingstanke aus dem Westen.......
J hat schon gefragt wann es kommen kann Hunde und Katze ärgernJederzeit. Sonntag hättsch dem dringend gebraucht, dem fümfjährige Plondine nebenan hat mindestens 99db gebracht
Und wo dem schon alle beim Buchstabenklauben sin: schtausch Dich ein k gegen ein t (ne Tanke hättsch mal selpär gern)
-
Jaja ich nicht gut deutsch
Aber danke für die Hilfestellung. Ich meine natürlich NABEN ! ohne das r
-
Könnte mal bitte jemand endlitsch dem Cello hier n'paar Naben anbieten, damit dem Ruhe gibt und wir wieder zum Thema zurück können...
-
hann'sch keine, willsch aber auch ne tanke!
-
ich glaub da is es einfachen nen MX-Radsatz zu kaufen oder Talon-Naben zu holen.
-
MX Radsatz gibts bei mir...NEU!