dann mach ich mir auch ne vibram sohle drunter
selpärgebaut ist eh viel cooler, zumal man wenigstens die kollgenen dann unterstüzt.
Sohlenschleifer...
-
-
also ich brauch von den Vibram Schleifern 3 Satz im Jahr und gut, man sollte sich einfach mal abgewöhnen den Fuß so aufzusetzen, sich ja schließlich beim Hans Dampf Eder hier mit ganzen Schienensystemen unter den Stiefeln !!
-
P.S.
für 30 € ist dem zu teuer, teurer als org. Vibram Ersatz.
müsste wenn um die 20 € kosten das die interssant werden -
Wenn dem Länger hält und dicker ist, darf es auch 30 kosten.
Grenznutzen muss stimmen. -
schhätt och interesse!
-
Sollsch vielleicht mal einen Vorbestellungs-Fred eröffnen?
-
Was ist eurer Meinung nach besser für Sohlenschleifer- was hält länger?
1.) Polyoxymethylen (POM)
2.) PolyamidDanke
Lg Pascal -
angeblich POM
-
Schbin mal gespannt wann der erste Sumofahrer oder Zuschauer von nem abgerissenen Sohlenschleifer erschlagen wird.
-
ich nehm die Gummi-Vibrams (schwarz) und klebe kleine Schrauben ein. Hält länger als die gelben und bricht nicht.
-
-
-
wieso fühlst du dich jetzt angesprochen?
na sag! -
So.... habsch mal einen Satz Fersenschleifer (Prototypen) in IKEA-Schneidebrettchenqualität zusammengebamselt. Meine POM-Bestellung ist leider noch nicht da.
By the way, die werden selbstverständlichpassungstechnisch und vom Finish her noch weiter optimiert... Evolutionsstufe 2.Werde die heute mal in SL unter realphysikalischen Bedingungen testen und darüber berichten, incl. Verschleisspildchen.
-
sag bloß du hast an diese abgeschnittenen crosstiefel vibram sohlen drantiedeln lassen....
-
Üprigenz: Die Erstellung der vorderen Schleifer gestaltet sich in der rein mechanischen Erstellung etwas schwieriger, wegen der gebogenen Sohle und den abgefuckt beschissenen Gewinden (die zwei vorderen) von den Vibram Sohlen. Bleibsch apär dranne...
Jepp, hattsch drantiedeln lassen, weilsch dem Stiefel eben hatte. Ehdastiefel, sozusagen... Musssch erst wieder Moneten ranschaffen um mir redliche Stiefel leisten zu können. Bis dahin müssen die es halt tun...
-
-
-
warum machen wir keine aus SiC oder Si3N4 oder Al2O3.
Tut nix funken, keine meckert und dem brauxxt du nie mehr tauschen.
freiwillige fürs ausschneiden vor!wie siehts aus maniac?
-
Zitat von Bomberpilot
warum machen wir keine aus SiC oder Si3N4 oder Al2O3.
Tut nix funken, keine meckert und dem brauxxt du nie mehr tauschen.
freiwillige fürs ausschneiden vor!wie siehts aus maniac?
Die Schablonen habsch ja schon passgenau hergestellt, kein Problem.
Bei Metall auch NE-Metallen gibt´s aber doch Mecker von dem einen oder anderen Kartbahnbetreiber, odem?