5000000000

  • mich würde interessieren, wieviele autos wären verkauft worden, wenn die hersteller ihre fahrzeuge grundsätzlich 2 500.- günstiger angeboten hätten.
    hier kommt doch wieder diese "gierig und dumm" mentalität zum tragen, die erst vor 4 monaten das ganze system hat kippen lassen.
    letztendlich zahlen wir doch wieder die zeche, in form von steuern.


    2 500 euro auf alles außer tiernahrung, ich bin doch nicht blöd....

  • die neuverschuldung muessen wir alle ausgleichen. vor dem riesen gau wars, schlöag micht tot, um die 474EUR/s neuverschuldung. jetzt sind es 4439,-EUR/s (eher hoeherseit gestern)


    http://zeitsturz.porhmeus.de/2009/01/15/umstellung-der-schuldenuhr-schuldenzuwachs-pro-sekunde-4439-euro/" onclick="window.open(this.href);return false;



  • Relativ kurzer und bündiger Realbericht!
    Danke Klaus ;)

    [center]Der Inhalt dieses Beitrages, die Namen und Personen sind frei erfunden.
    Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen, Markennamen und Ähnlichkeiten mit Tatsachen sind reiner Zufall.
    Meine Meinungen sind keine Kaufempfehlungen !!!
    [/center]

  • Zitat von nopa


    In all diesen Fällen gehen also Arbeitsplätze verloren. Das sind weitaus mehr, als die Autoindustrie in Deutschland insgesamt hat. Und auch da werden dann im nächsten Jahr die Leute entlassen, oder glaubt Ihr im Ernst, die Konzerne verwenden die Gewinne darauf, ihre Angestellten durch zu füttern.......


    Die freiwerdenden Arbeitskraftresourcen können dann hervorragend zum Bau neuer Autobahnen eingesetzt werden. :evil:

    [center]Does Not Play Well With Others!


    ... Geradeausverbaldrifter und Ideallinienkreuzer[/center]

  • is wie früher im osten, wo ne schlange ist muss man sich hinten anstellen, da muss es ja was besonderes geben :roll: blödes deutsches volk, und dabei gehe ich jede wette ein das 2/3tel der jetzt verschrotteten autos mit weniger als 1000€ investition noch mindestens 5 jahre problemlos laufen könnten. is ja auch sehr umweltfreundlich und steuergenial das vw in portugal stillgelegte bänder wieder anwirft um massen zu produzieren :roll:

  • Zitat von Lurchi

    Schhab 3 Kunden mit freien Werkstätten dem hamm alle Arbeit wie dem Sau. :freak:


    Wir ham selbst auche ne eigene KFZ Werkstatt und wir merken bisher noch nichts von der Wirtschaftskrise... Gottseidank!
    Die Leute überlegen sich scheinbar momentan ob sie vielleicht nicht ganz schön was sparen wenn sie in eine Freie Werkstatt gehen! Wenn ich da so überlege 130 - 180 euro Stundenlohn für einen Meister bei großen Autohäusern...

  • Letzte Inspektion bei VW, von dem Einfahrt in dem Werft bis Ausfahrt: 65 Minuten, 220 €/netto Lohnkosten auf dem Rechnung.
    Habsch dem gefragt ob´s was am Schwimmer haben. Meinte dem Meister: Schwimmer hat dem T5 keinen mehr, da Einspritzer.
    Da viel mir dann auch nichts mehr ein.

    " Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "


    Ned wirklich freiwillger (und damit auch ned der einzige) Sponsor des zukünftigen "Weltmeisters", halt "schade"

  • Zitat von xyz

    Letzte Inspektion bei VW, von dem Einfahrt in dem Werft bis Ausfahrt: 65 Minuten, 220 €/netto Lohnkosten auf dem Rechnung.
    Habsch dem gefragt ob´s was am Schwimmer haben. Meinte dem Meister: Schwimmer hat dem T5 keinen mehr, da Einspritzer.
    Da viel mir dann auch nichts mehr ein.


    :waaas:


    Mich treibt auch nix mehr in Werkstätten.
    Hatte meinen 525tds damals mal zu BMW gekarrt, weil er nicht mehr ansprang.
    Auftrag: Diagnose Dieseleinspritzung
    Ergebnis: Pumpe hin (1000€ im Tausch ohne Arbeit!)


    Dann alles selbst ausgebaut, zum BOSCH-Dienst mit dem Ergebnis "Pumpe i.O., nur Magnetventil kaputt. Wieso haben Sie das alles ausgebaut"


    Wieder zurück zu BMW und Aufstand geprobt. Weder die 60 Euro für die fehlerhafte Diagnose bekommen, noch eine Entschuldigung für meine 7h Arbeit und das Einstellwerkzeug für die Pumpe hat der Asimeister mir erst nach Androhung von körperlicher Züchtigung überlassen.



    Manchmal frage ich mich echt, wer aus welchen Gründen noch in Vertragswerkstätten geht.