Meine Q. drückt aber vor allem untenrum deutlich besser Kollege hat auch so ein Teil in absolutem Neuzustand. Is nen schönes Möp.
Honda Vtr 1000 Firestorm
-
-
Yo. Dem alten Schätzchen sind schon klasse. Noch nicht ganz soviel Elektronikgebamsel etc .... was hast denn für ne Q? GS 1100?
-
F800M
-
... dem drückt unten mehr als VTR???
-
Jo, bin nach eifrigem molchtecen jetzt leistungsmäßig voll auf Nuda Niveau. Macht fun. War von der VTR leistungsmäßig bißl entäuscht. Tl1000 vom Kollegen ist da ne andere Nummer, der fährt bis 160 aber auch keinen Meter wesch. Sinn halt alles schwere Haufen.
-
Ja, das stimmt. Heavy Metal eben. Meine SC28 ist nach sehr viel Feinarbeit - hauptsächlich an Fahrwerk und Bremsen - jetzt abseits der Autobahn - durchaus "Konkurrenzfähig. Knapp 125 PS können gegen die modernen 4 Zylinder nicht wirklich mithalten. Auf der Autobahn.
-
VTR dreht auch meiner Meinung nach sehr behäbig hoch. Da müßte etwas Schwung,masse wesch.Werd dem aml das Polrad abdrillern
-
Yo, das hat meine FB eigentlich auch... dem ist bis ca. 6500rpm recht behäbig. Das soll sich mit Vergaserüberarbeitung wohl in Richtung aggressiver ändern lassen. Von der Leistung sind knappe 125 PS mehr als genug. Zumindest für mich. Man iss ja auch nich mehr der Jüngste, gelle?
-
seit dem der leo dran ist, dreht meine gut hoch...
nur halt nimmer das traktorfeeling... -
Wer ist "Leo" ? hat dem auch Plan bei FB?
-
Leovince Auspuffanlage
-
aaaah ja. Ok. Dann war meine Mopete schon beim Termi. Hat ihm auch beim leichteren Ausatmen geholfen.
-
Schwerd mir jetzt nen Fire-Salamander Aufkleber auf die Q. paben.
-
Dem FB soll Pfingsten in Bremerhaven fahren. Schfreu schon sehr drauf
-
Hat sich erledigt, ist nicht mehr zu haben
-
Ja geil warum gucke ich hier so selten rein...