-
-
hmpf, da kann ich wohl nit. Binsch da dann Gridgirl und Mechanikern beim gallischen Strandcrossrennen.
-
Zitat
wer kommt denn nun verbindlich??? Sofern Interesse besteht kann ich uns wieder bei Hartmann einbuchen.
bisher haben wir 3 doppelzimmer zusammen.
elke & thomas
vader & susi
wirwat is denn mit dem mogli?
-
AZP Startaufstellung
Fester, Beamer, Hotzy
und der Rest der MF`ler
K. & Alex
M%gli, evtl. Lemme...
justdoit dembei
J%e + Anhang
mco
SumoSchnecke
Schredder -
-
-
bleibt doch im zwergenparadies
-
Wird schon lustig werden am 24.
Illustre Party in geselliger Runde.
Wir freuen uns!Genießt die freien Tage, und
fangt das Neue alle gut an!Grüssje
hotzy -
Ich hoffte auf 17ten odr 31ten...
Dann dieses Jahr ohne den ROES, aber der Blaufeuer kommt, ein Saxonier ist auch genug...Gruß an die vom MFS...
-
arbeitest du noch auf der schwedischen Galeere?
-
Nöö, hab der körperlichen Arbeit entsagt und fahr nur noch in der Gegend rum...
-
da weis dem roes ja besser bescheid als wie wo ich.
habsch zwar ausreise bei meiner regierung beantragt, aber ob dem genehmigt wird ???
-
-
Schhab momentan an dem Termin noch Zeit Hat aber ned viel zu sagen.
-
jetzt isses soweit wenn selbst de Lurch koi Ansage mehr machd is Supermoto endgüldisch tot
aber die alten Franzmänner wussten es schon damals:Zitatle roi est mort, vive le roi
btw.
kann leider die Spanierinnen nicht ersetzen da ich keine Cal. 12 Böllerpatronen bekomme
Hat evtl wer was? 20 -30 Stk gegen gute Bezahlung -
Spanierinnen sinn out, so geht dem heute an Sylfester Joe beim letzten USA-Besuch.
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pension Hartmann funktioniert am 24. nicht. Alternativ wurde mir http://www.eslaemmche.de/pages/ genannt.
Soll ich trotzdem reservieren? -
Zitat von J%e#24
Pension Hartmann funktioniert am 24. nicht. Alternativ wurde mir http://www.eslaemmche.de/pages/ genannt.
Soll ich trotzdem reservieren?
zu Fuß nicht unter 1,19Std , kriechend etwas länger -
habt ihr keen blechzelt mit ?
-
türlich