MotoGP 2015
-
-
is son zahl tv ohne werbung?
-
keene ahnung
-
Eurospocht 2 is kostenpflichtig und mit ganz wenig Werbung!
-
CLASSIFICATION ENDURANCE (58 Rd.) “ALL STAR” SIC SUPERMOTO DAY 2014
1 BIAGGI - HERMUNEN TM
2 DOVIZIOSO - CHAREYRE T. TM
3 HASLAM - MINUTILLI KTM
4 SAVADORI L. - PAOLONI A.
5 VENTURI M. - PIZZOLI TM
6 PROMUTICO L. - FERRARI M. Honda
7 ANTONELLI N. - GENTE E. TM
8 CANEPA - BRAMBILLA L. Yamaha
9 RUSSO R. - BOZZA L. Honda
10 GAZZARRI F. - MIKHALCHIK I.
11 VIZZIELLO G. - CIAGLIA L. Yamaha
12 IDDON C. - BORELLA E. Honda
13 MEDA G. - LANCELOTTI C. Yamaha
14 PASINI M. - HOLLBACHER L. Aprilia
15 DEL BIANCO A. - LORENZINI G. TM
16 RINGO - GUERRA D. Honda -
Dem Manu tut jetzt sicher bißl die Muffe weh.
-
-
Zitat
2015 wechselt Hofmann zu KTM und wird dort Ende des Jahres die Roll-outs mit dem neuen MotoGP-Bike RC16 machen, 2017 steigt der Hersteller aus Mattighofen mit einem Semi-Werksteam in die MotoGP-WM ein.
Vollidiot -
Zitat
Lenz Leberkern winkt ab. «Ich werde es wohl nicht machen können
-
....sollte sich der NOPA bewerben ...er hat erstens eine Ahnung , hat Bildung und ist redegewannt !
-
-
Ron Ringguth, Dirk Raudies und Alex Hofmann – dieses Trio wird künftig für Eurosport über die drei Motorrad-GP-Klassen berichten.
-
Zitat von Ш.
Ron Ringguth, Dirk Raudies und Alex Hofmann – dieses Trio wird künftig für Eurosport über die drei Motorrad-GP-Klassen berichten.
Is alles besser als der Marktschreier.
dachte der Lenz is auch mit dabei, aber okay -
Der Leberkäse hat sich schon früh aus diesem Thema ausgeklinkt! Der hat wohl andere Sendungen und das passt terminlich nicht! Ich bin aber auch froh das der Schwätzer Mielke nicht mehr vor dem Mikro sitzt! Das war ja teilweise unerträglich was der gelabert hat!
-
Und wer macht jetzt Superbike? Ist da der Leberkäs noch dembei?
-
Leberkern und Raudies machen weiter Superbike. Wenn es Termin Überschneidungen gibt, dann muss allerdings Ersatz für Raudies her. Wer das ist, weiß ich nicht. Leberkern wird sogar teilweise bei der Motogp noch aushelfen, wenn er Zeit hat.
Bin mal gespannt wie der Eurosport Player funktionieren wird. Anders bekomme ich leider kein Eurosport 2.
-
Wasn los mit euch? früher war Labergern der Vorgänger von Mielke. Was gabs da fürn Stuck wegen dem Typen.
-
Bei Eurosport 360° kann man angeblich bei den Hondas im Seamlessgetriebe die Schaltvorgänge bewundern.
-
Alles verwirrend hier
Kann man die Rennen ganz normal bei Eurosport gucken oder kommt das nur bei so einem extra zu bezahlen Scheiß-Sender -
Ein Teil wird bei Eurospocht normal und ein Teil bei Eurosport2 übertragen! DMAX bringt wohl Zusammenfassungen!